Suchen Menü

Besucht ihr irgendwelche Kurse mit eurem Baby?

Das interessiert mich jetzt mal, wie ihr das so macht.

Ich besuche derzeit Rückbildungsgymnastik, die auch die Babys mit einbindet und ab nächster Woche geht es zur Babymassage. Bin ja mal gespannt, ob er da ruhig bleibt - daheim ist es meist ein Glücksspiel, ob er ruhig ist oder nicht beim Wickeln/Umziehen/nach dem Baden.

Später möchte ich gern noch zum Babyschwimmen.

Bisherige Antworten

Re: Besucht ihr irgendwelche Kurse mit eurem Baby?

Hallo,

heute beginnt bei mir der Rückbildungskurs und ohne Baby. So haben Papa und Zoe Zeit für sich.

Zum Babyschwimmen will ich aufjedenfall gehen. Weiß nur noch nicht wann. Mit 6 Monaten vielleicht erst.

Re: Besucht ihr irgendwelche Kurse mit eurem Baby?

Bis jetzt besuche ich keine Kurse und bin auch nur zum Rückbildungskurs im Juni abgemeldet.
Ich möchte mich demnächst mal informieren, was in unserer Nähe möglich ist.

Re: Besucht ihr irgendwelche Kurse mit eurem Baby?

Huhu,
Ich geh ja bald wieder arbeiten und habe leider auch bei drei Kindern wenig Lust auf andere Mütter. Ich hab meinen Austausch halt schon, da ich einfach seit 13 Jahren mit anderen Müttern befreundet bin. Da brauch ich nichts Neues.
Mein Mann will aber gern zum Babyschwimmen.

Lg, sada. .. müüüüüde!

Re: Besucht ihr irgendwelche Kurse mit eurem Baby?

Also ich mach Rückbildung Ende April und nehme Tom dann mit aber eher als Zuschauer.Ich hab vor 20 Jahren mit meiner Tochter Kurse gemacht und beim Dominic nichts.Bei Janis vor 12 jahren nur einen...ich bin auch nicht wirklich scharf drauf mit den Erstlingsmüttern gemeinsam Delfi oder ähnliches zu machen.Wenn bei dem Delfi Kurs noch was frei wird,wo ich eine Mutter kenne dann mache ich eventuell mit mit Tom.

So sieht das bei mir aus.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen