Suchen Menü

Ben ist da :-)

Unser zuckersüßer Ben Valentin macht seit 2h59 unsere Familie komplett. Er kam mit 3390gr und 53cm auf die Welt gepurzelt.

Ich hab noch 2h geschlafen bis es losging. Um Mitternacht hat mich eine Wehe geweckt. Um 1h15 waren wir im Kreißsaal.

Wir sind wohlauf und überglücklich!!
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Ben ist da :-)

Juhuuuu!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen auf dieser Welt kleiner Ben!

Re: Ben ist da :-)

So lange hat er sich angekündigt und nun ist er endlich da! :GIRL 200:

Die Namen sind richtig toll!!!

Alles Liebe für euch :IN LOVE:

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zum minifee!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit eurem vierten Wunder :D

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch und erhol Dich gut. Genießt die Zeit zusammen :-)

Re: Ben ist da :-)

Huhu
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben.
Erholt euch gut und kuschelt fein.
GLG Arwen m Lilli

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch!
Lasst es euch gut gehen!

Re: Ben ist da :-)

Hallo Miriam,

alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit mit Deinem Ben:GIRL 200:Ich hab es heute früh ja gelesen und hätte sonst auch hier Deinen "Ben ist da "Beitrag eröffnet jetzt.Schön das es euch so gut geht,das Du es selber hier posten konntest:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Liebe Grüsse Conny

Re: Ben ist da :-)

Danke Conny,

Ich dachte mir, du hast vermutlich im Moment weniger Zeit als ich gerade. Bin ja noch im KKH und Ben schläft schon den ganzen Tag seinen Hormonrausch aus ;-)

Liebe Grüße

Re: Ben ist da :-)

Ist ja supi das Ben so entspannt seinen Hormonrausch ausschläft,tagsüber war Tom im Krankenhaus nur am schlafen aber die Nächte waren heftig dort.

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch:-*

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben und schöne Kennenlernzeit :)

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch Mimifee und willkommen Ben!
Habt ihr uns doch noch überholt :-D
Alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit wünschen euch Pauline und ich <3

Re: Ben ist da :-)

Nein, haben wir nicht. Ihr wart 17 min früher dran :-D
Alles Liebe für euch!!

Re: Ben ist da :-)

*lach* siehst du - so schnell geht das mit dem baby brain - nicht mal rechnen kann ich mehr :-)
...ich muss auch seit einiger zeit überlegen, welcher wochentag gerade ist...ist das normal?

Re: Ben ist da :-)

Ja, völlig *grins* Und das wird auch erst wieder so ca 6 Monate nach dem letzten Stillen ;-P Stilldemenz sag ich nur.

Ich saß ca ein halbes Jahr nach der 2. Stillzeit abends mit meinem Mann beim Essen und er guckte mich plötzlich total verblüfft an und sagte: Da ist sie wieder, meine Frau! Endlich!!! *Lach*

Erhol dich gut. Und schreib dir Zettel für alles,vwas du nicht vergessen darfst. Das mindert den Frust ;-P

Liebe Grüße

Re: Ben ist da :-)

*lol* also ist das wirklich so mit der stilldemenz - irgendwie schockierend, aber auch irgendwie beruhigend ;-)
und danke für den tipp mit den zetteln - das werde ich auf jeden fall anfangen!
alles liebe, phips

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr endlich euren Ben in den Armen halten könnt! Kuschelt schön!

Grüße
Kacee

Re: Ben ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit.

Re: Ben ist da :-)

Huhuuuu!

Wie schön, wie schnell, wie unkompliziert das klingt!
Herzlich willkommen, kleiner Ben, und dann hast du gleich so viel Familie, die dich liebt! ♡

Liebe Mimifee, habt eine wunderbare Familienkennenlernzeit und lasst die Welt ein bisschen draußen und stillstehen. ..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen