Suchen Menü

Babywippe. Welche könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich bin am Überlegen, eine Babywippe zu kaufen. Mika lässt sich schwer ablegen und so könnte ich ihn beim Kochen, etc. bei mir haben, ohne das er quengelt.
Könnt ihr mir eine Wippe empfehlen? Es gibt so viele und die Bewertungen sind auch so verschieden...
Danke schon mal!
Bisherige Antworten

Re: Babywippe. Welche könnt ihr empfehlen?

wir haben die wippe von babybjörn, die wir absolut empfehlen können. mia liebt das teil!

Re: Babywippe. Welche könnt ihr empfehlen?

Babybjörn! Hab ich jetzt seit 3 Wochen Kindern. Ist platzsparend, leicht zu reinigen und federt quasi von allein!

Hab meine jetzt gebraucht über ebaykleinanzeigen für 60€, die sind neu ja doch recht teuer.

Lg, Sada

Re: Babywippe. Welche könnt ihr empfehlen?

Äh, ich hab die Wippe seit drei Kindern, nicht Wochen. ..

Re: Babywippe. Welche könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für Euren Tipp. Habe auch fast nur Gutes über die Wippe gelesen und sie wird es definitiv werden. Jetzt nur noch ein Gutes Angebot finden ;)

Liebe Grüße

Re: Babywippe. Welche könnt ihr empfehlen?

Bei uns kam die Babywippe nur kurz zum Eisatz, so dass ich im Nachhinein die Investition kaum/nicht gelohnt hat. Wir hatten die Große hauptsächlich reingesetzt wenn wir selber am Essen waren, so dass sie uns sehen konnte. Das mit dem wippen hatte sie zwar schnell raus, aber interessiert hat es sie nach kurzer Zeit nicht mehr. Und auch wenn man die Wippe auf Liegeposition stellen kann, steht in der Bedienungsanleitung, dass man das Kind dort keinesfalls länger drin sitzen/liegen lassen soll.
Viele nutzen die Wippe ja zum füttern, da wir unsere große aber breifrei an Nahrung geführt haben, war das für uns nicht relevant.
Für das Thema Esstisch haben wir diesmal für die Kleine für den Tripptrapp einen Aufsatz gekauft. D.h. selbst dafür brauchen wir die Wippe nicht mehr.

Schöne Grüße
Kacee
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen