Suchen Menü

Arzttermin

Hallo ihr Lieben,
Langsam werde ich nervös. Wenn wirklich was nicht stimmt, müsste ich nicht Bluten oder Krämpfen, schmerzen oder so was haben?
Im Gegenteil es geht mir gut. Meine Brüste spannen und mir ist übel usw.
Was passiert morgen? Ich denke das der Krümel eine Woche zurück ist. Ich hatte meinen Eisprung erst spät. Ich nehme morgen auch meine Kurve mit zum Arzt. Mal sehen was er dazu sagt. Gggrrrrr! Jetzt schlafen die beiden und ich komme zum grübeln.
Grüße Merle
Bisherige Antworten

Re: Arzttermin

Ich denk an Dich!!
Wann hast Du Deinen Termin?
Ich um 10.20!

Bis Morgen...

Re: Arzttermin

Ich habe um 9 Uhr 30.
Ich denke an dich!
Bis Morgen

Re: Arzttermin

Liebe Helica, ich bin in meinen Gedanken bei Dir! O:-)

Danke!

Liebe Jelena,

Danke Dir.
Unser Spatz ist 2,2 cm und hat sich fleißig bewegt.
Soooo schön.
Es ist alles gut.

Danke für Deine Anteilnahme

Re: Danke!

Ohhhh das ist ja toll :GIRL 252::GIRL 154:

Re: Arzttermin

Nur noch zwei Stunden! Aaarrrggg!! Kopf schwirrt und dreht sich.... Was wenn... Hilfe!

Re: Arzttermin

MerleCHEN, wir drücken dir alle Daumen die wir haben!!! Und wenn es dir gut geht dann ist das immer auch ein gutes Zeichen!!! Vielleicht brauchte der kleine Krümel einfach ein bisschen länger und heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Sag direkt bescheid was dabei raus gekmmen ist.. Fühl dich gedrückt!

Re: Arzttermin

Ich drücke ebenso die Daumen. Ihr werdet das Kind schon schaukeln :JOKINGLY:

Re: Arzttermin

Ich denk an Dich und sende Dir meine besten Wünsche. O:-)

Und?

:DEVIL:Sorry ich krieg das teufelchen nicht weg. Sag Mal. wie geht's dir? Alles ok? Ich gehe fest davon aus. Hab morgen auch fa termin. Den ersten großen und bin schon ganz aufgeregt.

Re: Und?

Alles gut, Fruchthöhle 5,5 mm
Nächster Termin in zwei Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen