Suchen Menü

Alles irgendwie zum kotzen *grrr

Bekomm langsam das kotzen.War Montag bei FA der meinte das die Firma mich ins BV schicken soll,wenn die das nicht machen macht er das.Und ich solle da gleich hinfahren und das klären.

Ich Montag gleich danach zu meiner Chefin ihr alles erklärt.Sie kein Problem,brauch aber ein Zettel wo Risikoschwangerschaft drauf steht.So der Frauenarzt gab mir ne Nummer und eine www Seite mit wo Chefin sich ein Formular holen soll,ausfüllen und dann geht das an den FA zurück.Gestern rief sie mich an und fragte was sie mit der NR und der www. soll.Ich ihr das erklärt udn sie fragte nach einer Krankschreibung.

Da bin ich dann wieder zum FA heute (hatte meienr Hebamme das auch erzählt heute die meinte das das so aber nicht geht) und die Assistentin erklärte mir das sie den Zettel schnellst möglich brauchen und das die wohl nur ca ne Woche rückwirkend krankschreiben.
Ey ich könnt kotzen,warum nimmt der FA mich nicht gleich von seiner Seite raus warum so kompliziert?Nicht das ihr denkt ich hab mich um das BV gerissen,er kam damit gleich an,weils auf Künstlichenwege ist die SS und weils Zwillinge sind.Und er meinte die Firma wird mir ja keinen entsprechenden Arbeitsplatz geben können (er kommt ab udn an bei uns einkaufen udn kennt die Firma ja)

Auf der www. bekommst den scheiß nicht ausgedruckt,dann rief ich da an und der meinte das kann man nicht so einfach ausdrucken.Ey ich seh das schon kommen das das alles irgendwie schief läuft oder nach hinten los geht 

grrrrr  alles blöd

Bisherige Antworten

Re: Alles irgendwie zum kotzen *grrr

Oh je du Arme! Das Klingt ja echt nervig und kompliziert! So Sachen hasse ich auch!

Aber... Tröste dich... Wenn du es hinter dir hast, hast du 7 entspannte Monate zuhause :D

Re: Alles irgendwie zum kotzen *grrr

Huhu,

 

also bei mir hat meine Ärztin einfach eine Bescheinigung über die Schwangerschaft und dazu gleich das BV schriftlich für meine Chefin fertig gemacht, das hab ich eingereicht und das wars =-O

 

Warum ist das bei dir so umständlich? %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen