Suchen Menü

schon eingekauft?

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon eingekauft? oder schon Kataloge gewälzt?

Ich war bisher zurückhaltend und hoffe auch, dass ich mich noch etwas im Zaum halten kann. Das einzige, das ich bisher getan habe, war mich im R...mann-Club anzumelden :-[

Liebe Grüße
Gabi

Bisherige Antworten

Re: schon eingekauft?

Guten Morgen Gabi!

Nein, gekauft habe ich noch nichts. Obwohl es mir sehr in den Fingern juckt. Allerdings habe ich schon mal gestöbert, im Internet. Ich bin bald vom Glauben abgefallen als ich die Preise, insbesondere für Zwillingskinderwagen, gesehen hab. Aber nun ja, wir wollten es ja so :GIRL 252:

Was ist denn der R....mann Club? 

Liebe Grüsse

schnorchel 

Re: schon eingekauft?

Hallo Schnorchel,

das ist der ROSSMANN-Club. Da ich dort gelegentlich einkaufen gehe, lohnt sich der Beitritt.

Ja, es ist schon ein Wahnsinn was die Sachen neu kosten. Deshalb werde ich wohl verstärkt "second Hand" kaufen. Bei meinem Sohn war das noch nicht sehr verbreitet, doch heute gibt es ja fast in jedem Ort regelmäßige Basare bzw. gibt es genügend Internet-Portale auf denen man fündig werden kann - da gibt es bestimmt auch welche speziell für Zwillinge.

Viele Grüße
Gabi

Re: schon eingekauft?

Guten morgen,  also ich bin da noch entspannt nur mein Mann dreht ein wenig ab. Er hat schon im Internet geguckt,  wie man das zimmer streichen könnte und am Samstag will er unbedingt zu toysr... nur mal gucken....

Re: schon eingekauft?

Ich habe auch schon viel im Internet gestöbert und Sachen ausgesucht,aber noch nichts gekauft.
Meine Oma hat aber nun angefangen Mützen und Schuhe in allen Farben zu häkeln hihi

Re: schon eingekauft?

Ja, ich warte nur darauf, dass ich endlich wieder Handarbeiten kann. Leider darf ich noch nicht, da ich erst vor 4 Wochen an der Hand operiert worden bin. Aber bald darf ich wieder :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen