Suchen Menü

nur noch 6 Wochen

Hallo ihr Lieben,

gerade ist mir bewusst geworden, dass es am Montag nur noch 6 Wochen bis zu meinem Muschu sind. Ein Wahnsinn - wo ist die Zeit geblieben?

Ich fühle mich prima. Habe keinerlei Beschwerden, die der Rede wert wären. Im Stall miste ich immer noch täglich 1 bis 2 Boxen. Pferd putzen ist auch kein Problem - nur Hufe auskratzen ist etwas unangenehm. Aber ich genieße einfach die Zeit im Stall und bei den Pferden. Geritten bin ich ja auch vor meiner Schwangerschaft nicht - von daher vermisse ich das jetzt auch nicht.

Diesen und nächsten Samstag sind noch zwei Basare auf die ich gehen möchte - es sind ja nur noch ein paar Dinge, die ich gerne hätte bzw. noch brauche. Und ein paar Dinge bestelle bzw. kaufe ich dann noch neu.

Sonntag schaue ich mir einen Kinderwagen an, der alles hat was ich möchte. Ist ein gebrauchter Hartan VIP xl für gerade mal 99 Euro. Wäre ein klasse Deal wenn alles stimmt.

Ich freue mich auf meine kleine Maus. Die Lütte strampelt jedenfalls munter in meinem Bauch herum. Meist mit Köpfchen nach oben.

So, das soll es mal wieder von mir sein. Wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende.

Ganz viele Grüße
Gabi

Bisherige Antworten

Re: nur noch 6 Wochen

Guten Morgen Gabi,
schön zu hören, dass es dir so gut geht. Ja Du sagst es die Zeit rast jetzt wie im Flug. Ich habe mir seit Wochen vorgenommen, endlich die Säuglingskleidung durchzusehen und zu waschen, aber irgendwie ist jeder Tag schon so schnell rum, dass ich gar nicht dazu komme.
Hinzu kommen noch die Bauarbeiten. Und natürlich meine verrückten Ideen für das Zimmer unseres Großen. Ich möchte ihm ein Bett bauen-also eins von Ikea umbauen. Da gibt es eine total tolle Seite - ikeahackers.com. Da gibt es total schöne Ideen-aber mein Mann hat zwei linke Hände, so dass ich mal im Bekanntenkreis nach Schreibern schauen muss (denn mit meiner Kugel klappt das ja nicht).
Genieße noch die letzten 6 Wochen auf deiner Arbeit und freu dich auf deine kleine Sophie.
Ich wünsche dir viel Glück beim Kiwa (ich hab meinen auch gebraucht bei 3,2,1...meins gekauft :-)
Liebe Grüße
Die Nudel

Re: nur noch 6 Wochen

Hallo,

hej, die Seite ikeahackers.com kenne ich gar nicht. Werde ich mir aber bestimmt jetzt mal anschauen.

Waschen muss ich auch nochmal alles - aber damit lasse ich mir bis zum Muschu Zeit, denn wie ich dann meine Tage fülle, ist mir im Moment noch ein Rätsel - ich will dann ja nicht auf der Couch liegen und auf die Geburt warten.

Dir wünsche ich noch viel Erfolg beim den Bauarbeiten.

LG

Gabi

Re: nur noch 6 Wochen

Hallo Gabi,

das klingt doch alles super. Ich bin auch noch fleissig mit den Pferdchen. Geritten bin ich bis vor zwei Wochen noch doch nun habe ich mich davon verabschiedet. Ist nen bissl zu anstrengend - im Training halte ich nicht mehr so lange durch und dann birngt es nichts mehr. Aber ich muss sagen, ich vermisse es jetzt schon. Das klingt immer so schlimm für Aussenstehende. Aber es kann sich kein Aussenstehender vorstellen, wie schlimm dieser Pferdevirus ist, wenn er dich erstmal hat  :-D

 

Sonst geht es mir gut und ich freue mich auf den kleinen Zwerg oder die kleine Maus. Wir wollen uns ja überraschen lassen und das macht es gerade doppelt spannend. Nächste Woche ist wieder Babykino angesagt. Ich freu mich schon. :-)

Ich wünsche allen einen schönen Freitag :-D und ein ganz tolles Wochenende.

Re: nur noch 6 Wochen

Also das mit den Pferdchen kann ich nachfühlen. Habe selber eines und ich gehe auch noch reiten. Keiner will es mir glauben, aber so gut wie auf dem Pferd, geht es mir nirgends. Egal ob ich Rückenschmerzen hatte, oder mich einfach unwohl fühlte - kurze Zeit auf dem Pferderücken und alles ist gut.

Ich hab jetzt schon Bammel vor dem Moment, wenn ich nicht mehr reiten kann. Werde das sehr vermissen. :,(

Ansonsten turnt meine Kleine v.a. abends munter herum und der Bauch wächst so langsam sichtbar. Auch Papa kann jetzt schon die Tritte fühlen und manchmal auch sehen.

In 3 Wochen habe ich Zuckertest, bin froh wenn es vorbei und hoffentlich alles in Ordnung ist.

Gelüste habe ich gerade sehr auf Lebkuchen und nochmal Lebkuchen - Ächz, dabei hat die Winterzeit doch eigentlich noch gar nicht angefangen, echt zum :GIRL 155:.

Dann wünsche ich Euch mal weiterhin eine gute schöne Zeit!

Re: nur noch 6 Wochen

Hallo ihr Zwei,

ich werde vor allem meine beiden Jungs vermissen wenn ich nicht mehr täglich im Stall sein kann - fahre ja eigentlich mit dem Rad, doch ich denke bis ganz zum Ende werde ich wohl nicht fahren können. Aber vielleicht finden sich ja liebe Menschen, die mich dann mit dem Auto mitnehmen ;-).

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

Re: nur noch 6 Wochen

Liebe Gabi,

wie, nur noch sechs Wochen.. Die Zeit rast jetzt wirklich.

Ich wünsche dir, dass du die nächsten Wochen genauso geniessen kannst. Sophie ist übrigens ein ganz, ganz toller Name :-).

LG Katrin

Re: nur noch 6 Wochen

Hallo Katrin,

ja, es ist kaum zu fassen, dass wir uns wirklich auf einen Namen einigen konnten. Bin total happy und froh.

Habt ihr schon Namen in der engeren Wahl?

Viele Grüße
Gabi

Re: nur noch 6 Wochen

Hallo Gabi,

nein, leider nichts konkretes.. Aber ich bin noch ein paar Wochen hinter dir. Irgendwie werden wir uns schon einigen :-).

Bei einem Mädchen wäre Sophie bei mir aber auf jeden Fall einer der Favoriten gewesen :-).

Hab heute einen schoenen Tag!

LG Katrin

Re: nur noch 6 Wochen

Hallo Katrin,

wieso gewesen? Ich hoffe "Sophie" steht immer noch hoch auf Deiner Liste !!!

Ihr werdet ganz gewiss den passenden Namen für euer Kind finden.

LG
Gabi

Re: nur noch 6 Wochen

Ja, ganz bestimmt sogar. Wir bekommen aber einen Buben.. Daher musste ich mich von Sophie "verqbschieden"
LG Katrin

Re: nur noch 6 Wochen

Hey Gabi,

du klingst ja sehr entspannt, super! Ich glaube nicht, dass du dich übernimmst, solange es dir dabei gutgeht und du ein gutes Gefühl hast. Und Sophie hat ja noch ein Weilchen, um in jede Richtung zu strampeln, wie es ihr gefällt. Ich hoffe, der Wagen war tipptopp und du hast zugeschlagen!?

Liebe Grüße, mach weiter so!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen