Suchen Menü

kleiner Bericht aus dem kh

Danke erstmal für die Anteilnahme
Ich bin zur zeit noch im kkh.das beta hcg steigt aber nur sehr langsam trotzdem haben wir heute einen Herzschlag gesehen.ich muss liegen und mich schonen was nicht leicht ist.es ist noch keine Garantie für ein glücklichen Ausgang aber ich habe mit schlimmeren heute gerechnet
Lg
Bisherige Antworten

Re: kleiner Bericht aus dem kh

Ich freue mich sehr für Dich und mit Dir über das bubbernde Herzchen. Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet und Du für Deine Strapatzen und Sorgen belohnt wirst!!

Alles, alles Liebe und Gute!

schnorchel 

Re: kleiner Bericht aus dem kh

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir Mut und Geduld.

Re: kleiner Bericht aus dem kh

ich drück dir auch ganz fest die Daumen

Re: kleiner Bericht aus dem kh

Alles Gute weiterhin! Daumen sind gedrückt!!

Re: kleiner Bericht aus dem kh

Vielen lieben Dank euch allen. Am Sonntag oder Montag wird noch mal nachgeschaut ich freue mich bis dahin mal ein bisschen und warte ab.es kann gut gehen oder nicht.ich hüte fleißig mein bett.
Lg an euch alle

Re: kleiner Bericht aus dem kh

Das hört sich doch schonmal positiv an.

drück weiterhin alles,was ich habe :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen