Suchen Menü

Wo seid Ihr alle?

Mal ein Piep absetzen. ....
Bisherige Antworten

hier - Piep bei 17+2 :-)

Piep - bei 16+0

Hallo zusammen ,
wir genießen in Kroatien unseren letzten offiziellen Urlaubstag bevor wie am Sonntag wieder nach Hause fahren.
Sonst alles paletti - hoffe eich gehts auch allen gut!
LG Katrin

Re: Wo seid Ihr alle?

Huhu, ich bin noch da! War in letzter Zeit zum Einen schreibfaul und zum Anderen beschäftigt mit Hochzeit und Flitterwochen :GIRL 013:. Kurzer Zwischenstand: Mir geht es soweit gut, es rumpelt und pumelt zwischendurch ganz gut in meinem Bauch. Alles scheint in Ordnung, am 14.09. habe ich den nächsten FA-Termin.

Ich hoffe, es melden sich noch mehrere :THUMBS UP:

Piep bei 14+4

Huhu,

bei mir war es in den letzten Wochen auch sehr ruhig, bin momentan einfach nur fertig von der Arbeit und lese daher momentan meist nur mit. Ich gelobe aber Besserung.

 

Mit dem Bauchbewohner ist alles bestens. Ich warte mittlerweile sehnsüchtig auf Schmetterlinge ;-) Am 17.09. habe ich den nächsten Termin - diesmal mit Hebamme. Ich bin gespannt. Leider wird es ja auch da noch kein Outing geben. Ich bin so neugierig. :GIRL 252:

LG,

Nicola

Piep bei 16+0 :)

Hallo ihr Lieben :)

Melde mich auch mal wieder ;)))))

Nach der anfänglichen starken Übelkeit bis Ende 14.Woche geht es uns Beiden super.

Der Kleine wächst und verschafft sich im Bauch seinen Platz.

Wie kann ich hier denn eigentlich Bilder einstellen, wenn ich euch mal meinen Wurm zeigen möchte?

Viele Grüsse !!!

Vera + Baby Jonas Inside

Re: Wo seid Ihr alle?

Hallo ihr Lieben!

Freut ihr euch auch über die kühleren Temperaturen? Die Hitze machte mir schon ziemlich zu schaffen!

Hab mich heut mal mit ein wenig Umstandskleidung eingedeckt, langsam passt nix mehr!

Freu mich schon wenn ich meinen Wurm das erste Mal spüren kann :-*

Alles Liebe euch allen

Piep bei 17+6

bei uns läuft alles prima. hab mir diese Woche nur Thrombosestrümpfe anmessen lassen, weil ich immer so schwere Beine habe. Sonst genieße ich meine (letzte) Schwangerschaft.

Liebe Grüße Christina

Piep bei 21+4

Hallo ihr Lieben,

uns gehts auch gut. Sind gut erholt aus dem Nordseeurlaub zurück und wieder im Alltag angekommen.

Die Kleine bewegt sich mittlerweile recht. viel, besonders abends, wenn ich auf dem Sofa liege. Ansonsten kugelt sich der Bauch auch immer mehr. Nächsten Mittwoch steht der Zuckertest an. Mit der Namenssuche sind wir noch nicht so wirklich voran gekommen. Naja, bißchen Zeit ist ja zum Glück noch.

Schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße

Pinacolada

 

Re: Piep bei 21+4

Hallo Pinacolada, den Test habe ich auch nächste Woche ( dienstag ). Wird noch mehr gecheckt bei dir? Meine FA untersucht dann auch ob MuMu und Plazenta alles ok ist.

 

lg

Re: Piep bei 21+4

Bei mir wurde auch nur der kleine Zuckertest gemacht und geguckt, ob der Mumu noch geschlossen ist. Ansonsten wurde nichts weiter gemacht, kein US diesmal.

Alles Gute für deinen Test am Dienstag.

LG Pinacolada

Piep 15+6 (Mitten im Examensstress)

Re: Wo seid Ihr alle?

Hallo,
uns geht's gut!
Seid vorgestern merk ich ein Kitzeln im Bauch, sonst gibt's nix neues!
LG,
Becca

17+3

Huhu,

den Krümel spüre ich schon. Aber noch nicht so regelmäßig. War bei den beiden Geschwistern nicht anders.

Seelisch gehts mir grad nicht so gut. Fühl mich einfach einsam. Ich hasse diese Stadt.  Fühl mich wie damals in der Schule.

Am 15.9. hbe ich den nächsten Termin, da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich ist alles gut.

 

Liebe Grüße

Re: 17+3

Hallo.

Bist Du neu dorthin gezogen? Das ist immer schwierig.

Lg Silke

Re: 17+3

Huhu,

 

ja, mein Mann kommt hierher. Ich komme aus Niedersachsen. Bin eher der Dorfmensch :)

 

Liebe Grüße

Piep bei 19+0

Bei uns ist alles ok. Wir bekommen zunehmend Klopfzeichen und freuen uns jedes Mal wieder darüber. Ansonsten genieße ich, dass ich noch eine Woche frei habe.

Piep bei 22+1

bin auch da! Allerdings nicht ganz so fit. Die Zwillinge schaffen mich ganz schön. Am schlimmsten ist der Schlafmangel. GsD habe ich ein BV, ne 40 Std. würde ich gerade nicht schaffen%)

LG Schnorchel

PIEP - bei 17+3

Guten Morgen Mädels!!!

Bei uns ist auch alles gut! Ich bin nur meist zu faul, auf dem Handy zu schreiben. Das ist irgendwie umständlich bzw. stelle ich mich da echt blöd an. Ich erwische ständig die falschen Buchstaben - dabei sind meine Finger gar nicht so dick! :-)

Die Arbeit schlaucht mich momentan. Eine 40 Stunden Woche zzgl. Pendelei. Ich merke dann am Wochenende, wie ausgepowert ich bin. Dazu kommen seit ca. 4 Wochen Kopfweh. Meinen nächsten Arzttermin habe ich am 16.09. Da lerne ich dann auch meine Hebamme kennen. Und wahrscheinlich wird mir meine Ärztin die Arbeitszeit mit einem individuellen BV verkürzen. Das hat sie letztes Mal schon angesprochen. Da war ich noch zu feige und dachte mir, dass ich schwanger und nicht krank bin. Jetzt werde ich das Angebot annehmen.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass sich unser Baby langsam auch bemerkbar macht. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich mir nicht ganz sicher. Aber die Anzeichen werden bestimmt bald mehr.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
Lillifee

Re: PIEP - bei 17+3

So um die Zeit rum habe ich die Kleine auch zum ersten Mal gaaanz leicht gespürt, war mir da aber auch immer nicht so sicher ob es das tatsächlich ist. Am Ende der 19. Woche war es dann so richtig eindeutig, das war dann auch eindeutig von Außen sichtbar als ob da jemand auf und abhüpft im Bauch :-D

Re: Wo seid Ihr alle?

Habe mich auch schon gewundert! Wenig los hier....Schade! Und Bauchparade sind auch nicht sooviele dabei.

Bei uns alles gut! Die Kleine strampelt munter vor sich hin! 

Nächste Woche habe ich den Glucosetest beim FA! Dann wird auch gecheckt wie/wo die Plazenta sitzt. Hoffe das alles ok ist! 

Das Einzige was ich habe ist Rückenweh ( jetzt schon) wenn ich lange stehe /gehe...doofes Hohlkreuz! Und manchmal habe ich das Gefühl der MuMu drückt nach unten....aber ist ja auch meine 4. SSW und hoffentlich normal.

Piep bei 22+5

Hallo liebe Mädels,
ich komme jetzt erst zum Schreiben. Habe die letzte Woche in Berlin verbracht und dann noch Hamburg unsicher gemacht.
Nun bin ich wieder in meiner Heimat am Rhein.
Reisen mit Bauch ist ja immer etwas Besonderes. Uns geht es sehr gut. Die Kleine hat ihre Tanzstunde jeden Abend-gerade dann wenn es heißt Entspannung. Aber ich genieße jeden Tritt, auch wenn die, die auf die Blase zielen, echt doof sind und in Sprinten auf die Toilette enden.
Nun sind schon so viele Monate vergangen und es ist immer noch unglaublich. Ich genieße diese Schwangerschaft total da sie ja definitiv meine letzte sein wird. Auch die Wehwehchen nehme ich hin. Nur noch ein bisschen weniger als 120 Tage und dann halte ich unser kleines Wunder in den Armen. Die werden mit Sicherheit schneller umgehen, als die 162 Tage, die ich jetzt schon hinter mir habe.
Letzte Woche hatte ich den ersten Zuckertest und in 2 Wochen erfahre ich dann, ob ich wie in der 1. Schwangerschaft verschont bleibe. Gewichtstechnisch sieht es auch gut aus. Erst 2kg mehr.
So, genug von mir.
Viele Grüße
Die Nudel
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen