Suchen Menü

Unglaublich enttäuscht

hallo ihr lieben

ich war heute auch das erste Mal beim Fa und ich bin maßlos enttäuscht ich werde wieder zu meinem alten Fa gehen bei dem ich auch bei meinem Sohn war. Als erstes dürfte ich ewig warten 2 wurden vor mir dran genommen obwohl sie um einiges später da waren die Ärztin hat sich überhaupt keine Zeit genommen 1 Minute Gespräch naja Gespräch könnte man das nicht nennen... Einfach nur schrecklich! Dann kam die Untersuchung bzw. US der ging sage und schreibe 15 sec. Wenn überhaupt Sie hat eine Fruchthöhle mit Kindchen sehr schnell entdeckt:GIRL 039: aber das wars sofort wieder raus und gesagt gut ist alles da wo es sein soll bis zum nächsten Mal.... Ich hätte mich so über ein schlagendes herzle gefreut (wenn Man weiß das ich 2 fg's hatte finde ich das auch irgendwie verständlich oder?) naja... Hab jetzt meinen tollen Termin am 3.6 wo ich dann bei dem alten Fa bin. Aber ich glaube das alles gut ist denn: ich kotze mir seit ca. 5-6 Tagen die Seele aus dem leib und habe schon fast 4 kilo abgenommen also versuche ich immer positiv zu denken

lg püpple

Bisherige Antworten

Re: Unglaublich enttäuscht

Oh man, das tut mir leid für dich. Aber wenn du dann bald wieder zu deinem alten FA kannst wird dann ja alles besser.
Ich habe morgen auch meinen ersten Termin und das auch nicht bei meinem FA, der hat leider 3 Wochen Urlaub. Ich muss dann zu einem Kollegen in der selben Praxis

Re: Unglaublich enttäuscht

Guten Morgen Püpple,

ich kann Deinen Frust verstehen. Ich selbst war letztes Jahr bei 3 verschiedenen Frauenärzten - meine jetzige Ärztin gefällt mir aber dafür sehr gut.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Termin nächste Woche richtig gut wird ;-).

Liebe Grüße
Gabi

Re: Unglaublich enttäuscht

Ich kann dich auch gut verstehen. Mir ging es ähnlich. 

warum bist du denn zu nem ändern Fa wie bei deinem Sohn ?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen