Suchen Menü

Sorry Mädels, die Liste kommt spätestens morgen...

...ich hatte von gestern Abend bis vorhin eine Migräneattacke vom Feinsten (Skandal! Ich bin doch schwanger!) und weiß nicht, ob ich heute noch an den Rechner komme. Vom FA-Besuch kann ich auch übers Handy schreiben.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Sorry Mädels, die Liste kommt spätestens morgen...

Aaaaaah Migräne?!

 Mein tiefstes, tiefstes Mitgefühl. Migräne ist ja schon ohne Schwangerschaft mit Medis die Pest pur. Ich will mir nicht vorstellen wie es ohne Medis sein muss..... Ich bete das ich die nächsten 7 Monate davon verschont bleibe.

mach Dir wegen der Liste keine Gedanken! Hauptsache Du kommst wieder auf die Füße! 

Viel Glück auch für den Termin, ich bin auf den Beriecht gespannt :)

LG Schnorchel 

Re: Sorry Mädels, die Liste kommt spätestens morgen...

Aua ja Migräne ist krass=-O

viel Spaß bei deinem Fä Termin :GIRL 012:

Re: Sorry Mädels, die Liste kommt spätestens morgen...

Die Liste ist doch absolut unwichtig in so einem Moment!!! Sieh zu, dass es dir gut geht und kümmere dich erstmal um dich. Toitoitoi, dass die Migräne nicht mehr wiederkommt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen