Suchen Menü

Prognose JUNGE

Hallo ihr lieben,

War heute wieder bei meiner FA zum Zuckerbelastungstest und zum Wunschultraschall,jedoch nur mit mäßigem Erfolg..sie KÖNNTE einen SCHNIPEL gesehen haben,ist sich aber nicht 100% sicher..aawwww
Ansonsten war alles top 22cm groß und ordentlich am turnen der Zwerg..abends auf dem Sofa kann man es eindeutig sehen und spüren,tolles Gefühl..

LG
Julia
Bisherige Antworten

Re: Prognose JUNGE

Das klingt ja alles prima! Und dass man die Beulen schon sieht, ist der Hammer! Bei mir dauert das wahrscheinlich noch ein bisschen, allerdings bin ich schon überrascht, wie die Intensität innerhalb von nur ein paar Tagen zunehmen kann. Gestern Abend im Kino war während des ganzen Films Rambazamba im Bauch! Da lief wohl der wahre Film ab... ;-)

So eine Kann-Prognose bringt irgendwie gar nix, gell? Auch nicht, wenn es "wahrscheinlich" so ist. Dann doch lieber gleich eine Überraschung. Mal sehen, ob wir in der 22. SSW mehr erfahren...

Re: Prognose JUNGE

Menno, doch noch kein Outing! ;-) würde an deiner Stelle auch darauf brennen, es zu wissen!! Dann musst du weiterhin zweigleisig planen und farbneutral shoppen. ;-)

Alles Gute weiterhin!

Re: Prognose JUNGE

Am 16.09 habe ich endlich Gewissheit und kann shoppen gehen :THUMBS UP:

Re: Prognose JUNGE

Na, dann! Habt ihr dann Feinultraschall oder warum wisst ihr es dann sicher?

Habe auch am 16.9. nächsten Termin. :-)

Re: Prognose JUNGE

Ja genau und wenn noch Zeit ist dann auch 3D Bilder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen