Suchen Menü

Organscreening & überraschendes Outing

Hallo ihr lieben Mitkugeln!

nun sind wir aus dem Urlaub wieder zu Hause und ich kann euch von meinem Organscreening vor 2 Wochen berichten. D.h. Eigentlich gibt es nichts aufregendes, zum Glück sieht mit MiniMaus alles super aus! Toll war auch, das meine 3 grossen Jungs am Ende noch mit rein durften, sie hatten bis dahin noch keinen US gesehen. Tja....und dann die Frage aller Fragen : Gibt es endlich weibliche Vestärkung für mich oder ein weiterer Zwipfel - Bruder?! :-D 

Und was soll ich sagen?? ICH bekomme Verstärkung!!! Nach 13 Jahren in einem Männerhaushalt! [:-}[:-}[:-} 

Ich konnte es erst gar nicht glauben aber ich liess mir vom Arzt die Bestätigung noch mal zeigen!;-) Mein Mann freut sich auch wie Bolle und fragt nun jeden Tag wie es seiner Prinzessin geht. Ich nenne sie lieber meine Lieselotte...:GIRL 039:

 

Lg anja

 

 

Bisherige Antworten

Re: Organscreening & überraschendes Outing

Hallo Anja,
das freut mich wahnsinnig für euch! Und ich kann das so gut nachvollziehen. Auch hier zieht in den Männerhaushalt (mein bald Mann und drei Jungs) nach 11 Jahren endlich weibliche Verstärkung ein. Ich kann es immer noch nicht fassen. Aber ich freue mich soooo wahnsinnig auf eine kleine Zicke. :-)))

GLG
Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen