Suchen Menü

Neu hier

Hallo ihr lieben zukünftigen Mamis!

Ich bin neu hier im Forum. Bin mit morgen in der 15SSW, Geburtstermin ist der 20.2.2016!

Würd mich gern mit Gleichgesinnten über unser Wohlbefinden, Ängste, Sorgen, Glückgefühle...etc. austauschen.

Alles Liebe und würd mich über Antworten freuen.

Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Hallo Marinchen,

 

schön, dass du bei uns bist :-)!

Re: Neu hier

Herzlich willkommen

und :GIRL 200: zur Schwangerschaft !

lg püpple

Re: Neu hier

:ROSE:vielen Dank!!!

Re: Neu hier

Hallooooo, vielen Dank!

Wie geht's dir? 

 

Re: Neu hier

Hallo und herzlich willkommen! Ich hab auch den 20.2. als ET :-)

lg afrodita

Re: Neu hier

Hallo liebe Afrodita!

Uuups, da hab ich mich vertippt, hab am 25ten ET! Lt. Frauenarzt ist es aber schon ziemlich groß, wer weiß, vielleicht kommst früher:-*

Wie geht's dir in der Ssw, und ist es dein erstes Kind?

Liebe Grüße 

Re: Neu hier

Ah ok :-) Hab mich schon gewundert, warum du morgen erst in die 15. Woche kommst, weil ich schon seit Samstag in der 15. bin :-D

Mir geht es solala. Mir ist ziemlich übel die ganze Zeit gewesen, jetzt habe ich das Gefühl, dass es so laaaangsam besser wird. Und sehr müde bin ich. Das behindert mich etwas, weil ich viele Sachen für die Arbeit tun muss, die Konzentration erfordern...na ja, ich hoffe, es wird bald besser.

Wie geht es dir so?

Achso, es ist mein zweites Kind. Ich habe schon eine 5-jährige Tochter :-)

lg afrodita

Re: Neu hier

Hallo! 

Übel war mir zum Glück nie! Aber müde bin ich schon auch oft! Muss mich nachmittags oft mal hinlegen, weil ich total erschöpft bin. Ist halt oft stressig, mein Sohn ist 8, muss zum Fußball und dies und das, dann noch Arbeit, Haushalt, Garten... Frag mich schon wie alles funktionieren wird wenn das Baby mal da ist! Aber mein Großer ist Gott sei dank echt brav!

Kannst du dein Baby schön spüren?

 

glg Marina

Re: Neu hier

Ich glaube, ich spüre es schon, aber es ist noch so zart, dass ich nicht wirklich sicher bin. Andererseits denke ich mir, dieses Gefühl kann nichts anderes sein, da ich das, als ich nicht schwanger war nicht hatte, also muss es das Baby sein:-)

Ich warte jeden Tag darauf, dass es eindeutiger wird;-)

Wie ist es bei dir. Ich hab schon vieles vergessen, wie es beim ersten Mal war, obwohl meine Tochter "nur" 5 Jahre alt ist und das ist jetzt nicht sooo lange her...

 

lg afrodita

Re: Neu hier

Mir gehts eigentlich ganz gut!
Stimmt, ich kann mich auch an vieles der ersten Schwangerschaft nicht mehr erinnern!
Ich spür vl manchmal ein Blubbern und bilde mir dann ein es muss mein Baby sein☺️

Re: Neu hier

Hallo,

herzlich Willkommen und :GIRL 200:!!!

Mein ET ist der 21.02., bin also sehr froh, dass es nach hinten raus im Februar dann noch ein paar Mädels mehr gibt.

LG,

Ninchen

Re: Neu hier

;-)

Ist ja ein Schaltjahr, vielleicht wirds der 29te!

Re: Neu hier

 

Geht's euch denn den Umständen entsprechend gut?

Ich muss da echt auf Holz klopfen, hab kaum größere Beschwerden! 

Kann man denn euren Bauch auch schon gut sehen?

Mich haben schon manche angesprochen ob ich Zwillinge bekomme, oder ob ich zuviel esse, da mein Bauch echt schon gut sichtbar ist? Aber ich kann mein Bauch nicht einziehen, diese blöden Sprüche können echt nerven!

LG

Re: Neu hier

Hallo Marinchen,

Willkommen bei uns ;)

Ich hab den 19.2. als ET :)

Wie geht es dir denn so?

Viele Grüsse

Vera

Re: Neu hier

:-):-)

Hallo!

Mir gehts momentan ganz gut, und dir?

Seid wann weist du denn das Gescheckt von deinem Baby? Wir hatten vergangene Freitag das Screening, doch unser kleiner Schatz hatte die Füße über Kreuz, so dass man nichts sehen konnte! Wir sind aber schon so neugierig, hab erst Ende September den nächsten Termin beim FA!

Naja, hauptsache gesund! Freu mich schon auf die ersten Tritte!

Bekommst du dein erstes Kind?

Glg

Re: Neu hier

Hallo :))

Wir hatten letzte Woche Dienstag unsere Nackenfaltenmessung und da ist der Arzt sofort am Anfang auf das Geschlecht gegangen und man konnte es sehr gut sehen.

Der Kleine war ruhig und gelassen und als wir ihn "störten" hat er sich dann aber auch die ganze Zeit gedreht ;))

War richtig schön zu sehen.

Im Moment geht es mir wieder besser.
Übelkeit ist zum Glück fast weg...

Ist mein 1.Kind und bei dir??

Re: Neu hier

;-)

Hallo!

Ich bin auch schon so neugierig auf das Geschlecht, aber ich hab erst Ende September wieder einen Termin beim FA!

Ich bekomm mein zweites Kind, mein Sohn ist schon 8!

Glg

 

 

Re: Neu hier

Hallo Marinchen,
herzlich willkommen bei uns.. Schön, dass du da bist!
LG Mathilda

Re: Neu hier

:-)

Danke, lg

Re: Neu hier

Auch von mir ein herzliches willkommen! 

Re: Neu hier

Hallo Marinchen, 

wie schön, dass du bei uns bist. Ich freue mich insbesondere, weil du auch erst Ende Feb. dran bist ;-)

LG und herzlich Willkommen,

Nicola

Re: Neu hier

Hallo Marinchen!
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!!! :-)

Re: Neu hier

:GIRL 200: und herzlich Willkommen!!!

 

Re: Neu hier

Hallo marinchen.
Ich bin jetz auch in der 15ssw.
Termin is der 26.02.16 :)

Re: Neu hier

Hallo Marinchen,

herzlich willkommen bei uns! Wenn du Lust hast, kannst du dich auch auf unserer ET-Liste eintragen lassen. Meld dich einfach im aktuellsten ET-Listen-Thread mit deinen Angaben, dann bist du ab dem nächsten Mal dabei!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

Re: Neu hier

Hallo!
Vielen Dank! Ja bitte, du kannst mich gern auf der ET-Liste eintragen! ET ist der 25.2., Geschlecht wurde noch nicht erkannt☺️
Alles Liebe und viel Gesundheit
Marina

Re: Neu hier

Und schon bist du drauf!

Magst du auch noch dein Alter, dein Bundesland, die Anzahl deiner Kinder und evtl. ein "gefühltes" Geschlecht angeben? Kannst ja mal gucken, wie das in der ET-Liste so aussieht.

Re: Neu hier

Ich bin 32 und komm aus Kärnten! Mein Sohn Tobias ist schon 8! Bei ihm hatte ich von Anfang an gefühlt dass es ein Junge wird! Dieses Gefühl hab ich jetzt aber gar nicht! Lg

Re: Neu hier

Hallo Matinchen,

herzlich Willkommen hier! Wünsche Dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft.

liebe Grüße 

Schnorchel 

Re: Neu hier

Vielen Dank, das wünsch ich dir auch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen