Suchen Menü

Kinderwagen gekauft :-)

Huhu, eigentlich wollte ich so früh nichts kaufen....aber ich musste zuschlagen. Bei ebay wurde ein Kinderwagen der Marke angeboten, die ich unbedingt wieder haben wollte (hatte bei meiner Tochter schon einen von der Marke Knokin, Vorgänger von Naturkind, schadstofffrei und einfach super in der Handhabung). Und dann sollte er nur 50 € kosten, das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Die Verkäuferin ist sogar bereit ihn zu versenden :-) Ich bin sooo gespannt wenn er kommt. Habt ihr auch schon zugeschlagen beim Baby-Einkauf?

LG Britta

Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen gekauft :-)

hahahaaa lach! ich hab am montag auch bei ebay kleinanzeigen zugeschlagen, eine babywiege für 30 und kinderwagen für 65 euro... und bin grad in der 13.ssw.

mit den worten meines mannes: wasmer hat hattmer!!!! :-D

 

Re: Kinderwagen gekauft :-)

Hallo Britta,
wir haben auch einen Kiwa gekauft, über Ebay. Wir haben uns wieder für einen Teutonia Mistral S entschieden. Den hatten wir auch schon beim ersten. Danach hatte meine Schwester ihn und das hat er leider nicht überlebt.
Aber ehrlich gesagt muss man Kinderwägen auch nicht neu kaufen, finde ich :-). Wir haben letztlich für beide zusammen wesentlich weniger gezahlt als für einen komplett neuen.
Viel Spaß mit dem Wagen.
Viele Grüße
Die Nudel

Re: Kinderwagen gekauft :-)

Ich habe letztens schon 2 Mützen gekauft. Da ich ja schon zwei Kinder habe, von denen wir das Geschlecht nicht sicher wussten, brauche ich nicht so viel. Bei uns startet allerdings am Wochenende die Flohmarksaison. Da fällt für`s Baby bestimmt auch etwas ab. Unbedingt brauche ich einen warmen Anzug Größe 50/56 für den Kinderwagen.

Viel Spaß beim weiter einkaufen.

 

LG Christina

Re: Kinderwagen gekauft :-)

Hallo Britta,

 

ich hab für unsere Maus mittlerweile schon fast alles zusammen:

Kinderwagen (ein Teutonia Mistral S - auch bei Ebay für 100€)

Babytrage

Anziehsachen

Mucki Säcke

Schlafsäcke ;)

etc. pp :D ^^

Aber für Mädchen gibts auch so tolle SAchen <3 ^^ ok für Jungs auch - ich hab es nur immer abwechselnd genossen und jedes mal war neu Shoppen angesagt ;) weil die kleinen SAchen meist nicht mehr vorhanden waren.

Re: Kinderwagen gekauft :-)

Also ich habe mich  damals beim ersten Kind für einen Bergsteiger Capri  entschieden und habe es nicht bereut. Er hat im Tests sehr gut abgeschnitten und  mittlerweile sitzt da  unser zweites Kind drin und der würde sicherlich noch eins schaffen... Er ist mit größeren Rädern sehr wendig und total leicht zu fahren, hat wasserabweisendes Material und große Wickeltasche...Alles im allen sind wir sehr zufrieden mit dem Kindewagen. 

Re: Kinderwagen gekauft :-)

Juhu,

ich werde im November mit meiner Mom shoppen fahren. Sie sagte, sie möchte uns den Kinderwagen kaufen [:-} das fand ich mega schön. Nur habe ich ja mal so gar keine Ahnung was gut ist und was nicht. Eijeijei, dass kann noch interessant werden.

Wer hat denn Erfahrung bzw. was geht gar nicht und worauf sollte ich besonders achten?

Lieben Gruß

Chris

Re: Kinderwagen gekauft :-)

Huhu, also mir persönlcih war es wichtig , große Räder zu haben weil wir viel im Park und im Wald spazieren gehen. Dann mag ich persönlich keine schwenkbaren vorder-Räder , aber das muss man testen ob man das mag oder nicht. Wichtig finde ich dass man den Schieber auf die andere Seite schwenken kann, also später wenn das Kind im "Sportwagenaufsatz" sitzt, entscheiden kann ob es einen anschaut oder ob es in Fahrtrichtung schaut. ... Schadstoffbelastung war für mich enorm wichtig, da gibt es gute Infos im Internet. Und eine große Tragetasche wo das Baby länger als 3-4 Monate rein passt.

LG Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen