Suchen Menü

Havsund, wieder Thema Haare...

nabend Mädels! 

hat zufällig jemand dieses Mittel probiert... Ich Dreh noch durch mit dem Haarausfall... 

Lg 

Bisherige Antworten

Re: Havsund, wieder Thema Haare...

Hallo,

habe das eben erst mal gegoogelt. Ich bin nämlich auch schier am verzweifeln. Ich habe von Haus aus schon sehr feine Haare und durch den starken Ausfall sieht man mittlerweile schon sehr deutlich meine Kopfhaut. Ich könnte heulen (auch wenn das nun wirklich nur ein reines Luxusproblem ist. Ich weiß.) Ich bin also auch an Erfahrungen damit interessiert.

LG!

Tine

Re: Havsund, wieder Thema Haare...

Same here. Habe auch erst einmal gegoogelt, also auch keine Erfahrungen. Ich befürchte ja, dass es kein wirklich wirksames Mittel gegen Haarausfall gibt, sonst würden sich nicht so viele Männer die Schläfenhaare über die Glatze kämmen... Hoffen wir mal, dass uns das erspart bleibt! :-D Aber lasst von euch hören, wenn das oder was anderes doch hilft - man lernt ja nie aus.

Re: Havsund, wieder Thema Haare...

Habe diese Tabletten bisher zwei mal nach meinen beiden Schwangerschaften geholfen.

Nach meiner ersten wurde es deutlich besser mit dem Haarausfall.

Nach der 2ten Schwangerschaft, wurde es gefühlt etwas besser, aber nicht so gut wie beim ersten mal. Der Haarausfall hat diesmal auch deutlich länger angedauert.

Ich denke man kann es mal probieren, ich würde es vermutlich auch nochmal damit probieren.

 

Liebe Grüße,

Mariela

Re: Havsund, wieder Thema Haare...

Ich werde es probieren... 

Re: Havsund, wieder Thema Haare...

Ich versuche es auch mal. ;-)

zistrose

ein Tipp meiner KräuterFrau war heute übrigens zistrose, sowohl innerlich als äußerlich .. 

Re: zistrose

Echt!? Den hab ich eh da, weil ich den Tee immer sofort trinke, sobald ich einen Anflug von Erkältung spüre. Salbei soll man in der Stillzeit ja nicht.

Danke für den Tipp:-)

Re: Havsund, wieder Thema Haare...

Ich hab leider auch keine Erfahrung damit - aber die Wohnung an allen Ecken und Enden mit Haaren voll.  Meine Hebamme meinte aber, dass das völlig normal wäre wenn man voll stillt. Das Einzige, das aus ihrer Sicht helfen kann ist Kieselerde. Vielleicht ist das ja einen Versuch wert..

Alles Liebe

Re: Havsund, wieder Thema Haare...

Der Haarausfall hat ja null mit Stillen zu tun. Das sind unsere lieben Hormone. ;-) Und deswegen kann ich mir auch nur vorstellen, dass die Mittel nur helfen, den Nachwuchs zu kräftigen. Ich lasse mich überraschen. ;-) Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)
LG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen