Suchen Menü

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Hallo  Mädels,

ich habe am 13.6.einen positiven SST gemacht*freu*.War dann etwas unegeplant schon bei ca.5+5  bei der FÄ weil ich eine minimale braune Spur:-[in der Slipeinlage hatte.Daraufhin hat die FÄ geschallt und zwei Fruchthöhlen gesehen.Eine allerdings viel kleiner als die andere,und die andere mit Embryo (noch ohne Herzschlag).Habe Utrogestan Tabletten bekommen die ich nun 2 mal tägl.vaginal nehmen soll.HCG Wert lag glaub bei 7000 (was mir nix sagt)...vier Tage später zum meinem eig.Termin waren beide Fruchthöhlen gewachsen aber eine noch immer viel kleiner und leer(nur ein Hauch von Schatten zu sehn) und im anderen ein Embryo mit:IN LOVE:schlag.

Ich fühle mich soooo richtig unschwanger..und das obwohl es meine 5.Schwangerschaft ist.In allen 4 Schwangerschaften konnte ich von Anfang an nix riechen,mir war immer schlecht...diesmal habe ich nur leichtes Leistenziehen,Kopfschmerzen des Grauens,und Rückenschmerzen...aber das ist absolut nicht schwanger für mich.Habe so Angst das etwas nicht stimmt:SORRY:Meinen nächsten Termin habe ich erst in einer Woche.Und da werde ich auch erfahren ob wir Zwillinge bekommen oder ob es bei einem bleibt.Wir würden uns rießiig über Zwillinge freuen:-*.Mittlerweile habe ich aber so Angst das ich gar nicht mehr schwanger bin.Hab Null Ahnung wie ich das bis nächsten Di.aushalten soll=-O

Fühlt sich hier noch jemand soooo unschwanger?Und hat von euch schon jemand Zwillinge oder ist mit Zwillingen schwanger.Ich wünschte so sehr es gibt Hoffnung für Krümel Nr.2...meine FÄ meinte"es gibt nichts,was es nicht gibt"...HCG Wer von letzter Woche habe ich noch nicht,da die Praxis zu hat.Wurde nach 4 Tagen nochmal abgenommen.

LG Blümchen heute ca.7+2(hab noch keinen Mutterpass)

 

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

:IN LOVE:Lich willkommen bei uns und alles Gute für deine SS.

schau in unsere ET Liste rein,dort kannst du entnehmen,dass wir eine weitere dabei haben,die mit Zwillingen schwanger ist ;-)

 

LG und :GIRL 200:

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Danke schön:ROSE:

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Herzlich Willkommen, Blümchen und alles Gute für Krümel Nr. 1 und Krümel Nr. 2 :ROSE:

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Ach ja, ich fühl mich auch so richtig unschwanger ;-) ich habe nur sehr große Brüste und ab und an ein Ziehen, das war's. Ich kann deine Angst also gut nachvollziehen. Am Donnerstag habe ich meinen ersten Termin, hoffentlich ist alles gut!

LG

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Danke schön:-)Na dann können wir uns die Hand reichen wenn es dir auch so gut geht:-)Aber dieses Ungewisse macht mich ganz kirre%)

LG Blümchen:ROSE:

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Ja, die Ungewissheit kann einen ganz schön zusetzen :-| aber ich glaube ganz fest an unser Würmchen und habe das Gefühl, dass alles gut wird ;-) Und der Austausch hier tut mir auch gut! 

LG

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Oh wie schön noch ein Februar baby/babys

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch in etwa so weit wie du (7+5) alle anderen die aktiv mitschreiben sind schon sooo weit. Beneide sie. Die zeit vergeht sooo langsam bis zur 12.ssw

Hatte vorletztes jahr bei meiner tochter auch 2 fruchthöhlen die bis zur 9+4 ssw zu sehen waren. Meine tochter war die kleinere ohne herzschlag bei 10+5 wahr sie noch da und die andere fruchthöhle nur fragment artig zu erkennen. Wir hatten uns da schon auf das eine eingestellt gehabt und waren dann auch nicht soo enttäuscht aber denke trotzdem oft daran. Hätre ich auch gerne erlebt.

Warte ab alles ist möglich und sieht ja auch nicht sooo schlecht sus fürs zweite. Wundere mich aber bei dem befund das sie dich erst in 4 Wochen sehen möchte und nicht schon in 2.
Wenn etwas unklar ist machen die das doch meist in 2 wöchigen tonus.

Wünsche dir alles alles gute und herlich willkommen
Lg Danijela

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Hallo Danijela,

das tut mir sehr leid,das du ein Sternchen hast gehn lassen müssen.

Wie schön das es deine Tochter geschafft hat.Und schön das wir gleichweit sind :-)

Nein meine FÄ will mich nächsten Di.sehen,das heißt habe 14 Tage dazwischen und heute die hälfte geschafft.Sie hat mich aber zuvor gefragt ob 2 Wochen ok sind,ich hatte ja gesagt....dachte dann sieht man mehr.Und jetzt sind es noch 7 laaange Tage der ungewissheit=-O

LG Blümchen

:ROSE:

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Hallo Blumenkind,

ich drücke euren beiden Kleinen die Daumen!

Und mach dir wegen der Anzeichen keine Sorgen: Manche haben nahezu keine und manchmal kommen sie auch erst nach und nach und werden stärker. So ist es dieses Mal bei mir.

Ich hoffe, du bekommst die Woche schnell herum!

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Ich danke dir:ROSE:dir auch alles Gute weiterhin

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Hallo Blümchen.

erstmal herzlichen Glückwunsch! Denn schwanger bist du ja! :-)

Du kennst dich und deinen Körper bei 4 vorherigen SS natürlich am besten. Bei mir ist's Premiere. ;-) Allerdings hab ich schon ab 4. SSW ne Veränderung gemerkt (UL Ziehen, Brustspannen, dann ab 6. Flausein, Kreislauf und Blähbauch). Vielleicht hat sich dein Körper einfach verändert mit dem Alter und diesmal ist's anders.

Drücke dir ganz fest die Daumen. :-)

Nur leg dich emotional noch nicht so fest mit dem Gedanken an Zwillinge. Noch ist alles möglich, aber sei nicht zu trauri, wenn's bei einem bleibt.

Hab mich da etwas mit beschäftigt, da ich auch zwei Fruchthöhlen hatte, sogar zwei Embryos beide mit Herzschlag bei 6+6. Zu dem Zeitpunkt waren sie unterschiedlich groß, bei 8+6 hat leider nur noch ein Herzchen geschlagen. Seit dem bildet sich die 2. Fruchthöhle zurück. Dem großen Würmchen geht's aber hervorragend! :-)

Statistisch schaffen es etwa nur ein Drittel der Zwilling sich zusammen zu entwickeln. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Viele merken garnicht, dass sie mal 2 Fruchthöhlen hatten, wenn sie erst spät zum FA kommen.

Also, dein Krümel schafft es ganz bestimmt! :-)

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Hallo Sonja,

das tut mir sehr leid das du ein:IN LOVE:chen hast gehen lassen müssen.:HEADSHOT: umso schöner das es dem anderen Krümelchen umso besser geht.weiter so...

Ich gehe auch von einem aus.Zum einen da man ja noch keinen Embryo gesehen hat,und  um dann nicht zu enttäuscht zu sein...Und da es mir so gar nicht nach schwanger zumute ist,hoffe und bete ich das es dem einen kleinen Krümelchen wenigstens gut geht.

Am Di.haben wir Gewissheit...halte es bald nimmer aus:SORRY:

 

LG Blümchen:ROSE:

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Hallo Blumenkind!!!

Schön, dass Du auch den Weg hier her gefunden hast! Deine Sorgen kann hier wahrscheinlich jede von uns nachvollziehen. Aber gemeinsam überstehen wir diese Zeit des Bangens!

Ich bin heute bei 8+3. Und da ich im März eine Fehlgeburt in der 9. SSW hatte, bin ich natürlich ziemlich angespannt. Und hoffe, dass wir hier alle zusammen bis zum Schluss kugeln dürfen!

Schön, dass Du da bist!

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

DAnke für deine liebe Begrüßung:ROSE:Ich drücke dir ganz fest die Däumchen das sich dein kleines ganz festhällt und wir alle gut durch die Schwangerschaft kommen.Es geht alles gut bei dirO:-) LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen