Suchen Menü

Gyntermin bei 12+4

Hallo Mädel,

gerne berichte ich euch voller Stolz von meinem gestrigen Termin. Es war mal wieder Traum :GIRL 039:ich bin immer noch hin und weg.

Erst machte die Ärztin einen vaginalen US den sie aber nach zwei Minuten abbrach, mit den Worten: ach nee, die sind zu groß dafür. So können wir ja gar nichts sehen. Aber zur Beruhigung, alles sieht gut aus.

Der Bauch US war wirklich viel besser. Ich könnte alles sein. Die Füßchen, die Hände, die Wirbelsäulen und das alles in meinem Bauch :GIRL 039::GIRL 039:

Ein Fötus hat sich sogar die Ohren zugehalten, es sah auf jeden Fall so aus. Der andere war am tanzen:-):-)

Mit 7,2 und 7,3 cm liegen beide auch völlig im Rahmen und auch sonst sieht alles so aus wie es sein sollte. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :GIRL 012::GIRL 012:Es kann für mich gerade nichts besseres passieren.

 

Ausserdem meinte die Ärztin noch das es jetzt an der Zeit wäre die Ängste völlig abzulegen und die Schwangerschaft nur noch zu genießen. Ich werde mein bestes geben:-)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und noch fröhliches schwitzen 8-)

LG Schnorchel 

Bisherige Antworten

Re: Gyntermin bei 12+4

Ach, wie schön, das freut mich! Besser hätte es ja gar nicht laufen können!

Dann hör mal auf deine FÄ und leg so richtig los mit dem Genießen!

Re: Gyntermin bei 12+4

Hi Schnorchel,

das hört sich ja alles sehr sehr gut an. Dann genieß deine Kugelzeit ab jetzt umso mehr!

LG

Re: Gyntermin bei 12+4

Cool, wenn die Kleinen jetzt schon Faxen machen, wie Ohren Zuhalten oder so. Freue mich sehr für dich, Schnorchel! :-)

Wir sollten jetzt wirklich auf Entspannungs Modus schalten, das haben wir uns verdient! :-)

Re: Gyntermin bei 12+4

Hey, das freut mich für dich, schön! :-)

Sag mal, sind es eineiige oder zweieiiges? Und habt ihr das schon beim ersten Ultraschall gesehen oder kam das später als Überraschung?

 

lg afrodita

Re: Gyntermin bei 12+4

Toll,toll,toll!!!
Ich freu mich so für dich. Jetzt genießen wir unsere Schwangerschaften aus vollen Zügen,ok?
Dann streicheln mal dein Bäuchlein und Flotus und Plotus.
Liebe,sonnige Grüße
Die Nudel

Re: Gyntermin bei 12+4

Das hört sich toll an! Weiß wie du dich fühlst.... Genieße die kommende Zeit und den wachsenden Bauch :GIRL 039:

Vielen lieben Dank an alle

:-*:-*

Re: Vielen lieben Dank an alle

Ach ist das schön - freut mich so sehr für Dich

[:-}

Re: Gyntermin bei 12+4

Tolle Nachrichten :GIRL 012:

 

Re: Gyntermin bei 12+4

Hallo liebe Schnorchel,

 

auf DIE Nachricht warte ich nun schon seit 2 Tagen :KISSING: [:-}

 

Ich freue mich sooooo sehr für Dich mit.

 

Eine wunderschöne SS weiterhin :KISSING:

 

Liebe Grüße von der alten Henne Katrin

Du alte Henne :) :) :)

Hallo meine Liebe!

Wie geht es Dir Du Hühnchen?:-)

Ich danke Dir ganz, ganz herzlich!!! Wir freuen uns auch immer noch sehr und mein Mann platzt vor Stolz, besonders jetzt wo er es überall rum erzählen darf [:-}

LG Schnorchel 

Re: Du alte Henne :) :) :)

Huhu :KISSING:

 

mir gehts gut - trotz der Hitze :-) 

Der Knirps wird ja im August schon 2 - hat auch schon seinen eigenen Dickschädel und manchmal ists auch wirklich anstrengend, aber trotzdem möchte ich es / ihn nicht mehr missen.

Ein zweites werden wir nicht in Angriff nehmen - irgendwie ist es so gut, wie es jetzt ist. Es fühlt sich einfach richtig an.

 

Hach, ich freu mich so für Dich :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

 

Liebes Grüßle und schön weiter brüten !

 

Katrin

Toll, ich freu mich mit dir , gglg jack

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen