Suchen Menü

Glückwunsch Ronja :-)

Ich schließe mich Bauchzwergalarm an:

Glückwunsch an Ronja! Du bist auch im 2. Drittel gelandet. Bald kommen die besagten Schmetterlinge im Bauch! :-)
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch Ronja :-)

Ronja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 2. Trimester!!! :-)

Re: Glückwunsch Ronja :-)

Danke Mädels!

Mir ging´s die letzten Tage so schlecht, dass ich nicht mehr wirklich viel geschrieben hab. Heute hab ich mich riesig über eure Glückwünsche gefreut. Jetzt muss am Mittwoch nur noch alles beim Ultraschall gut sein, dann werd ich auch endlich entspannter.

Hab mich aber schon so auf heute gefreut. Es wird schon alles gut...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen