Suchen Menü

Ganz neu und schon ne Frage:Druck in der Scheide

Hallo zusammen,

Ich will mich kurz vorstellen:bin die Alex und erwarte mein 2. Baby. Leider muss ich zur Begrüßung gleich mal Euren Rat erfragen: Ich bin 5+5 und war heute beim FA. Im Ultraschall sah man die Fruchthülle. War soweit alles okay.

Allerdings habe ich seit heute nachmittag so einen komischen Druck in der Scheide. So als ob etwas drin steckt...hört sich viell. komisch an. Ich hatte das mal in meiner 1. SS aber das war ca. 20 Woche. Mein FA ist jetzt 2 Wo. in Url. Hat jmd von euch sowas evtl auch schon in den ersten Wochen gehabt?Was kann das sein?

Viele Grüße und schönes WE

Alex :-X

Bisherige Antworten

Re: Ganz neu und schon ne Frage:Druck in der Scheide

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde 

:GIRL 200:  Und alles Gute 

ich hatte solch einen komischen Druck auch 2x aber nur für einige Sekunden,war aber echt schmerzhaft..

..woran es lag..kA..vielleicht ist es auf die Mutterbänder zurückzuführen? 

:-X

Re: Ganz neu und schon ne Frage:Druck in der Scheide

Danke, Jule.

Vielleicht meldet sich noch jemand u. kann ähnliches berichten....

@cilest2009

Guten Morgen Alex,

ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert und schleiche mich mal kurz ein.

Du könntest einmal in unserem Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" nachfragen. Unser Experte hat sicherlich einen Ratschlag für Dich.

Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstsonntag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @cilest2009

Danke Viktoria.

Liebe Grüße

Alex

Re: @cilest2009

Guten Morgen Alex,

gerne geschehen.:-)

Ich wünsche Dir heute einen schönen Feiertag.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen