Suchen Menü

Erst 2 Fruchthöhlen, aber nur ein Embryo

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Hatte heute auch den 2.FA Termin, nachdem beim US letzte Woche 2 Fruchthöhlen festgestellt wurden. Eine war leer, die andere enthielt einen Embryo mit schlagendem Herzchen. Meine FA meinte, man müsse abwarten, ob es bei einem oder zwei bleibt. Ich muss sagen, der Gedanke jetzt noch evtl Zwillinge zu bekommen, wo meine Jüngste gerade mal 11 Monate alt ist, war schon komisch. Hatte mich daher hier erstmal ein bißchen zurückgezogen. Versteht mich nicht falsch, Zwillinge sind bestimmt super toll, aber mit ner 5jährigen und ner bald 1jährigen jetzt noch Zwillinge hinterher, ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen würde. Daher waren die letzten Tage ein echtes Gefühls-auf-und-ab.

Naja, heute war ich wieder beim US und es ist immer noch eins. Der Embryo hat sich schön weiter entwickelt und das Herz schlägt kräftig und die 2. Fruchthöhle war immer noch leer und ist etwas kleiner geworden. Bisher also alles i.O. Bin echt happy.

Den nächsten Termin hab ich jetzt erst in gut 3 Wochen, dann steht auch gleich die Nackenfaltenmessung an.

So, dann werd ich jetzt mal öfter mal schreiben.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Pinacolada

Bisherige Antworten

Re: Erst 2 Fruchthöhlen, aber nur ein Embryo

Hallo Pinacolada,
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch 2 Apartments,bei denen eins unbewohnt war und auch unbewohnt blieb. Sowas kommt wohl häufiger vor.
Schön,dass alles ok ist.
Viele Grüße
Die Nudel

Re: Erst 2 Fruchthöhlen, aber nur ein Embryo

Freut mich,dass sonst alles ok ist :THUMBS UP:

Re: Erst 2 Fruchthöhlen, aber nur ein Embryo

Hallo Pinacolada,

schön dass du dich mit guten Nachrichten wieder zurück meldest. Freue mich für dich und dein Würmchen!
Schönes Wochenende...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen