Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 08.10.2015)

ET-Liste 2015-10-08

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 08.10.2015)

Hallo Mädels,

hier kommt die aktuelle ET-Liste zum Vergleichen und Mitfiebern!

Wir haben schon 15 UHUs und fast alle haben die Halbzeit geschafft! Wahnsinn! [:-}

Kann es eigentlich sein, dass mir ein paar verschwiegen haben, dass sie Geburtstag hatten, oder ist in der letzten Zeit wirklich niemand älter geworden? :-P

Die SMS-Partnerschaften sind hoffentlich auf dem aktuellen Stand. Wenn ja, suchen folgende Mädels noch Partner: leonie290304 und Mäusemama. Wer auch noch gern mitmachen möchte, kann sich ja bei ihnen oder hier melden oder ihr bildet untereinander ein Team. Sagt mir bei neuen "Paarungen" hier oder im SMS-Thread Bescheid. Und vergesst natürlich nicht, per PN eure Handynummern auszutauschen! ;-)

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt ein- bis zweimal die Woche.

Liebe Grüße!

Re: ET-Liste (Stand: 08.10.2015)

Huhuuuuuu :)

Danke für die tolle Liste!

Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wir alle in ein paar Monaten unsere Wunder in den Armen halten dürfen!!

Viele GRÜSSE an alle!!

Re: ET-Liste (Stand: 08.10.2015)

Hallo Bauchzwegalarm,

wie sieht es eigentlich bei dir mit einem Outing aus?

Re: ET-Liste (Stand: 08.10.2015)

Das wird mindestens noch bis November auf sich warten lassen, da die nächste VU bei unserer Hebamme ist und die kann alles außer US. ;-) Erst hieß es ja "wahrscheinlich ein Junge" und dann war es "ziemlich sicher ein Mädchen", wenn nicht vorher das Jungen-Outing gewesen wäre. Von daher schauen wir mal. Und ich würd so lachen, wenn das Baby dann die Beinchen zusammenhält... Aber ich halt's auch bis zur Geburt aus, kein Problem!

Und wie ist es bei den anderen Ungeouteten?

Re: ET-Liste (Stand: 08.10.2015)

Juhu, das habe ich dir ganz vergessen zu sagen. Machst du bei mir als Entbindungstermin den 06.01.2016. Ich wollte es dir schon immer sagen, aber hatte es immer wieder vergessen. Ist ja nur einen Tag später :-)

Vielen lieben Dank.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen