Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 02.09.2015)

ET-Liste 2015-09-02

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 02.09.2015)

Hallo Mädels,

hier kommt endlich mal wieder eine Neuauflage unserer allseits beliebten ET-Liste! Neben einigen neuen Outings gibt es nun auch ein Halbzeitsymbol - und dreimal dürft ihr raten, wie es aussehen wird, wenn jemand die 30 Wochen voll hat. ;-)

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt (im Normalfall) zweimal die Woche.

Liebe Grüße!

Re: ET-Liste (Stand: 02.09.2015)

Name: Silke Alter: 38 Wohnort :Nrw Kind 3+☆

Re: ET-Liste (Stand: 02.09.2015)

Ich trag dich gern ein, aber welchen ET soll ich nehmen? Den 26. oder den 31.?

Re: ET-Liste (Stand: 02.09.2015)

Nimm erstmal den 26. ;-)

Re: ET-Liste (Stand: 02.09.2015)

Danke nochmal für deine Mühe :)

Ist echt viel Arbeit immer alles auf dem laufenden zu halten!!!

Re: ET-Liste (Stand: 02.09.2015)

Hi,

ich wollte mich ja nichmal melden wegem des Geburtstermins. Also alles richtig so wie es in der Liste steht. Ich hatte beim Durchzählen eine Woche übersprungen.

Liebe Grüße Christina

Re: ET-Liste (Stand: 02.09.2015)

Hey Bauchzwergalarm,
ja, das mit dem 2. Outing war schon ein wenig ein Schock, da wir ja mehrere Wochen mit unserem "Jungen" geredet haben. Das komische ist aber. Wir hatten NIE einen definitiven Jungennamen wie bei unserem Sohn, aber wir hatten von Anfang an einen Mädchennamen. Tja, wie das Schicksal so mit einem spielt :-).
Sei so nett und ändere Junge in Mädchen.
Vielen Dank für deine Mühen.
Die Nudel

Re: ET-Liste (Stand: 02.09.2015)

Wie konnte denn das passieren? Ich war mir so sicher, dass ich es gleich nach dem Lesen geändert hätte, aber vielleicht habe ich nicht gespeichert. Oder bin ich verrutscht und habe jemandem ein Mädchen untergeschoben? Jetzt ist es auf jeden Fall geändert.

Re: ET-Liste (Stand: 02.09.2015)

Danke für die aktuelle Liste und tolle Idee mit dem Halbzeit Symbol!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen