Suchen Menü

Dienstagspiep bei 13+3

Guten Morgen Mädels,

ich wollte einfach mal wieder einen Piep da lassen und würde mich freuen wenn ihr List habt mitzumachen.

Mir geht's ziemlich gut. Meine Übelkeit ist völlig verschwunden, meine Gebärmutter zwickt und zwackt nicht mehr, ich hab kein Sodbrennen mehr und mein schlimmer Ekel vor Fisch und Fleisch hat sich auch im Grossen und Ganzen gelegt.

Mein Bauch ist auch ein ganz kleines bisschen gewachsen und meine Brüste spannen auch etwas und sind noch praller. Gott sei Dank habe ich wenigstens diese beide Sachen sonst würde hätte ich vom Gefühl her nichts was mich ans schwanger sein "erinnert"-irgendwie brauche ich immer was zur Beruhigung :-[

Da es hier morgen um einiges kühler werden soll will ich mich und meine neuen Brüste mit BH's bestücken. Außerdem, und da freue ich mich ganz besonders drauf, will ich den den beiden irgendwas zum anziehen kaufen:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:Ich weiss noch etwas früh, aber ich kann nicht anderes.....habe mich jetzt sooooooo lange zurück gehalten:-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

LG Schnorchel mit F&P

Bisherige Antworten

Re: Dienstagspiep bei 13+3

Guten Morgen Schnorchel,

guten Morgen Mädels,

 

die Übelkeit habe ich zum Glück nur noch ab und zu und das am Abend. Versuche jetzt mein Abendessen etwas früher zu futtern damit ich die Übelkeit nicht schlimmer wird. Meine Brüste spannen und es zwickt und zwackt ab und zu im Unterleib.

Mein Bäuchlein ist ja von anfang an schon aufgebläht und das wird auch immer schlimmer. Trage zur Zeit nur Kleider weil mir meine Hosen nicht mehr passen...:GIRL 101:

Fühle mich nur auf der Arbeit oft nicht mehr so wohl. Die Stimmung ist nicht schön und auf die Arbeit konzentrieren kann ich mich irgendwie auch nicht richtig....=-O

Nächste Woche Donnerstag haben wir unseren nächsten FA. Wenn wir dann wissen ob Junge oder Mädchen werde ich wohl auch mal was schönes kaufen gehen. Ich freue mich schon soooooooooo darauf!

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG, Christine

Piep bei 14+0

huhu..

mir geht's auch ziemlich gut,Übelkeit ist fast weg,zwicken tut es auch im Unterleib und in den Brüsten ab und zu ..Bäuchlein wächst auch langsam und ich will auch endlich shoppen gehen..hoffe auf ein Outing beim nächsten Termin am 03.08 :GIRL 012:

 

Lg

julia :ROSE:

Re: Dienstagspiep bei 13+3

Huhu,

ich schiebe den BH-Kauf auch schon länger vor mit habe, habe nur noch einen, der gerade so passt (wenn man nicht genau hinschaut und ich ihn nicht den ganzen Tag tragen muss). Langsam aber sicher muss ich auch mal einkaufen gehen, in der Hoffnung, dass die ein, zwei neuen BHs halbwegs lange passen...

Ich bin auch froh darüber, dass "wenigstens" meine Brüste so groß sind und dass ich meinen Bauch nicht mehr einziehen kann. Ansonsten habe ich momentan keine richtigen Schwangerschaftsanzeichen (außer die Kreislaufprobleme bei dem Wetter, aber das hab ich auch sonst bei so einer Hitze, nur weniger) und da ich zu den ängstlicheren Schwangeren gehöre, verunsichert mich das ab und an. Wobei ich die Übelkeit ganz sicher nicht zurück haben möchte!!!

Morgen ist der nächste FA-Termin, ich bin sooo gespannt und hoffe, dass alles in Ordnung  ist.

Re: Dienstagspiep bei 13+3

Huhu Mädels,

Ich bin zwar 1-2 Wochen 'hinter' euch, aber in meine Jeans Pass ich ja schon seit Wochen nur noch mit Gummiband Trick. Hab gestern beschlossen, dass das so auch nicht mehr weiter geht, da es komisch aussieht, wenn das Shirt mal hochrutscht!! ;-)

Ausserdem passt mir mein Schlank-mach-Badeanzug nicht mehr, weil der so ein Bauch-weg-Ding ist!! Und ne Bikini Figur hab ich momentan auch nicht mit den kleinen Speckröllchen. Das war echt frustrierend letztens am Rhein. Hab mir deshalb gestern nen schönen Tankini gekauft mit fast Po-langem Oberteil und tollem Ausschnitt: Brüste sind ja gerade ordentlich prall! :-)

Werde die heißen Tage noch mit Kleid und Gummibund -Stoffhosen verbringen, dann kauf ich mit Umszandshosen.

Freu mich auch aufs Baby-Shoppen!
Schönes Schwitzen heute...

Re: Dienstagspiep bei 13+6

Hallo Ihr Lieben,
das hört sich doch super an,dass es euch allen so gut geht.
Mir ist immer mal wieder übel,aber so ist's halt,wenn man schwanger ist.

Ich habe gestern erfahren,dass meine amerikanische Freundin (die ich während meines Auslandsstudiums kennengelernt habe) auch schwanger ist. Ihr Termin ist der 8.1., meiner der 5.1.. Find ich total lustig.

In den letzten Tagen hatte ich immer mal wieder einen stechenden Schmerz in den Brüsten, so wie beim Milcheinschuss, nur nicht so doll. Im Unterleib zwackt es auch hier und da mal. Mir passen auch keine Hosen mehr. Doof :-( Meine Schwangerschaftshosen sind aber alle noch viel zu groß am Bauch und rutschen voll. Muss demnächst auch mal wieder ins Städtle und shoppen gehen.

Wir hatten ja beim Ersttrimester-Screening ein kleines Outing. Die Ärztin sprach ja vom kleinen Mann, also hab ich mal 2 Strampelt gekauft ( gab's im Set, einer mit nem Spruch für Mama, einer mit nem Spruch für Papa).

So, ich schwitze mal ein bisschen weiter ;-)

Liebe Grüße

Die Nudel

Re: Dienstagspiep bei 13+6

Sehr beruhigend das du das mit dem stechenden Schmerz in der Brust schreibst. Das hatte ich auch die Tage. War total unsicher was es ist. :-X

Kennt ihr denn gute Läden für Schwangerschaftsmode außer H&M?

 

 

Re: Dienstagspiep bei 13+6

Hallo Sonne,
Also,da ich leider nicht über einen Astralkörper verfüge,ist es für mich ein wenig schwierig, gute und vor allem bequeme Schwangerschaftsbekleidung zu bekommen (trage Kleidergröße 48/50). Ich habe festgestellt,dass man in England sehr viele,hübsche Umstandsmode bekommt.
Ich bestelle also viel online z. B. bei next (dir Adresse musst du googeln, irgendwas mit nextdirect)
Wenn du das Glück hast, von der Stange kaufen zu können: Esprit hat schöne Umstandsmode,aber auch C&A. Man bekommt auch einiges Gebrauchtes (was oft in sehr gutem Zustand ist!!!)bei Kleiderkreisel.de oder natürlich ebay
Viel Spaß beim shoppen.
Viele Grüße
Die Nudel

Re: Dienstagspiep bei 13+6

nextdirect ist eine tolle Seite! Vielen Dank. :)

 

Da werde ich wohl mal shoppen :GIRL 252:

Piep bei 10+2

Hallo Mädels,

eine gute Idee, dass wir auch mehr oder weniger regelmäßig piepen.

Zu den Brüsten hab ich auch was beizutragen: Sie sind jetzt zwar nicht riesig geworden, aber ich habe den Eindruck, dass die vorhandene Haut nun optimal ausgenutzt und befüllt ist. :-D
Ich könnte jetzt ohne BH rumlaufen (mach ich daheim auch öfters) und sie stehen trotzdem waagrecht ab. Bin mal gespannt, wann es die ersten OP-Gerüchte gibt...

Meine Abendübelkeit ist immer noch da, aber mit Aku und Nux vomica komme ich ganz gut klar. Das Blähbäuchle ist netterweise sehr kooperativ und ploppt meist erst auf, sobald ich nach Hause komme. Da bei mir das Gentiana, was laut meiner FÄ die erste Wahl bei einem Blähbauch ist, nicht anschlägt, hat sie mir eine Salbe verschrieben: Oxalis, Folium 10% von Weleda. Hab ich vorhin mal aufgetragen. Hat damit jemand Erfahrung?

Ansonsten steh ich sehr auf alles Essbare, aber seit ein paar Tagen besonders auf kalte Milch.

Meinen Chef habe ich auch heute nicht erreicht. Nach 45 Minuten Wartezeit wurde es mir zu blöd. Naja, mir wurscht, ist ja nicht meine Schuld und ich bin ja nicht die, die es eilig hat und planen will.

Piep bei 8+4

Hallo Mädels!

Ich bin zwar noch nicht so weit wie ihr, piepe aber trotzdem mal mit!!!

Ich habe momentan noch Urlaub und genieße die Zeit. Mir geht es sehr gut. Das liegt bestimmt auch daran, dass ich mir viel Ruhe gönne. Bei den Temperaturen der letzten Tage konnte ich mich zu gar nichts aufraffen.

Ich lausche ständig nach innen und mache mir gleich Sorgen, wenn die Symptome mal nicht da sind. Ab Montag bin ich eine Woche auf Lehrgang. Und ich werde versuchen, am Freitag noch einen Termin bei meiner Ärztin zu bekommen. Ich kann dann beruhigter auf den Lehrgang fahren.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen