Suchen Menü

Der Krimi beginnt....

Hallo Mädels,

etwas früher als geplant wird es spannend bei uns...leider haben sich die Werte des Babys verschlechtert (Blutflussgeschwindigkeit ist zu hoch), und es ist davon auszugehen dass es zu wenig Blut hat durch die Rhesus-Antikörper. Am Freitag ist nochmal Kontrolle und am 13.10. ist die erste Bluttransfusion im Mutterleib geplant, zwei Wochen früher als bei der Schwester vor 6 Jahren... ich bin dann 22+6 und wir hoffen, dass alles glatt läuft.

Fein-diagnostik wurde nebenbei noch mitgemacht da ist zum Glück alles okay.

LG Britta

Bisherige Antworten

Re: Der Krimi beginnt....

Hallo Britta!
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird!
Alles Liebe Marina

Re: Der Krimi beginnt....

Hallo Britta,
ich werde an euch denken und drücke die Daumen!! Aber es wird ganz sicher alles gut gehen! :-)

Re: Der Krimi beginnt....

Ohje. Ich drücke dir die Daumen. Wir haben ja den selben ET.
Alles Gute. Ich denk an euch.

Liebe Grüße
Corinna

Re: Der Krimi beginnt....

Hallo Britta,
ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut geht. Darf ich fragen, warum du und deinem Bauchbewohner so große Probleme mit den Antikörper hast?
Viele Grüße
Die Nudel

Re: Der Krimi beginnt....

Hallo Britta,
auch meine Daumen sind gedrückt!
LG,
Becca

Re: Der Krimi beginnt....

Hallo Britta!
Alle Daumen sind gedrückt!!
Es wird sicherlich alles gut gehen!!

Re: Der Krimi beginnt....

Huhu Britta,

ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. :ROSE:

LG

Re: Der Krimi beginnt....

Hallo Britta,

da wird es ja wirklich spannend! Auch wenn ihr das schon von eurer Großen kennt und wusstet, dass das auch dieses Mal früher oder später beginnen wird - ich wäre an deiner Stelle bestimmt sehr aufgeregt und besorgt. Dafür gibt es bestimmt aber keinen Grund und es wird alles klappen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Re: Der Krimi beginnt....

hallo britta!

 

Ich drücke euch die daumen das alles vorschriftsmässig positiv verläuft!!!

 

lg

Re: Der Krimi beginnt....

Auch ich drücke die Daumen - es muss einfach alles gut gehen, wie schon beim 1. Kind.

Wünsche Dir alle Kraft und alle Zuversicht, die Du für den Eingriff brauchst.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen