Suchen Menü

Das neue Januar/Februar 2017 ist da

... könnt ihr es fassen? Es ist schon soweit, dass das neue Forum schon eröffnet wurde. Ich habe morgen vor 1. Jahr positiv getestet - einerseits erscheint es mir Jahre her - doch andererseits kann ich mich noch sehr genau an diesen Tag erinnern.

Bisherige Antworten

Re: Das neue Januar/Februar 2017 ist da

Das ging irgendwie echt schnell und andererseits auch nicht. Vor einem Jahr war ich noch voll in dieser scheinbar endlosen Hibbelschleife drin und seitdem ist so viel passiert...

Re: Das neue Januar/Februar 2017 ist da

Ja, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe auch gestern vor einem Jahr einen positiven Test in der Hand gehabt. Kann mich auch noch genau dran erinnern wie das war, das der 2. Strich nur gaaaanz schwach war und ich die nächsten Tage immer weiter rumgetestet habe und der Strich immer stärker wurde. Hab die Fotos von den Tests noch auf meinem Handy ;-)  Hihi, schon ein Jahr her und jetzt ist die kleine Maus schon so groß...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen