Suchen Menü

Brustwachstum oder die Frage, wo wollen die noch hinwachsen?

Ihr Lieben,

ich brauche bitte den Rat der erfahrenen Mädels hier. Ich bin heute "erst" 5+4 und meine Brüste sind jetzt schon von einer vollen 75C auf 75E angegeschwollen. Jetzt benötige ich natürlich dringend neue BHs, um meine Mädels sicher zu verwahren. ;-) Wachsen die denn jetzt erstmal in dem Tempo weiter, oder bleibt das erstmal so bis zum Milcheinschuss? Werden die dann noch größer =-O Ich würde ja auch nur ungern tausende neue Teile kaufen. Würden sonst Still-BHs alternativ schon Sinn machen?

Vielen Dank und LG :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Brustwachstum oder die Frage, wo wollen die noch hinwachsen?

Ich weiß nicht, ob man das verallgemeinern kann, aber meine haben nach dem ersten Schub erst einmal eine Pause eingelegt. Ich komme mit den größeren meiner BHs auch noch hin und warte mit dem Kaufen auf den nächsten Schub. Aber bei mir war es auch nicht so krass.

Wenn deine Mädels nirgends mehr hineinpassen, musst du wohl oder übel losziehen, aber ich würde nicht zu viele BHs kaufen. In einer guten Wäscheabteilung können sie dich bestimmt auch bezüglich der weiteren Schwangerschaft beraten.

Re: Brustwachstum oder die Frage, wo wollen die noch hinwachsen?

Danke dir. Na dann hoffen wir mal, dass sie jetzt auch erstmal eine Pause einlegen. Habe voll Angst, dass das Bindegewebe nachgibt, wenn es in dem Tempo weitergeht. Ich werde mir jetzt wohl mal 3 BHs kaufen, auch einen guten Sport-BH und dann schauen wir mal, wo das noch hinführt ;-)

Re: Brustwachstum oder die Frage, wo wollen die noch hinwachsen?

Ich weiß nicht, ob man viel beeinflussen kann, aber wenn du cremst und massierst und die Damen immer schön stützt (vor allem bei ruckartigen Bewegungen wie beim Joggen), ist schon mal alles Menschenmögliche getan. Den Rest bestimmen wohl die Gene...

Re: Brustwachstum oder die Frage, wo wollen die noch hinwachsen?

Oh weh du Arme und das bei der Hitze!
Also meine sind auch schon etwas praller aber nicht so arg. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Anfang B und nach dem Milcheinschuss E.
Einen StillBH würde ich jetzt noch nicht kaufen, ich glaub es reicht erstmal einen bequemen BH in E zu kaufen.
LG

Re: Brustwachstum oder die Frage, wo wollen die noch hinwachsen?

Becca, du machst mir ja nicht unbedingt Hoffnung - von B auf E ist auch heftig =-O Hattest du Probleme mit dem Bindegewebe?

Re: Brustwachstum oder die Frage, wo wollen die noch hinwachsen?

*HEUL*
Ich schau ganz furchtbar aus, nach dem abstillen hatte ich nur noch Lappen anstelle der Brust!
Hab aber auch ein schlechtes Bindegewebe, mein Bauch ist im letzten Schwangerschaftsmonat total gerissen, die Bikinizeit ist damit auch vorbei :-(

Re: Brustwachstum oder die Frage, wo wollen die noch hinwachsen?

Hallo,

also bei mir ist diesmal noch gar nichts gewachsen aber aus den anderen Schwangerschaften kann ich mich daran auch erinnern. Still BH`s machen durchaus Sinn, weil sie die Brust auch besser stützen. Außerdem würde ich auch einreiben, um Schwangerschaftsstreifen möglichst vorzubeugen.

Der Milcheinschuss ist dann aber nochmal eine ganz andere Geschichte... da hast du plötzlich zwei neue Freunde...zum Glück regelt sich das dann innerhalb eininger Tage, wenn das Trinkverhalten des Babys regelmäßiger wird.

Genieße mal deine schöne Oberweite (und dein Partner auch....viel Freude)

 

Liebe Grüße Christina

Re: Brustwachstum oder die Frage, wo wollen die noch hinwachsen?

Hallo Christina,

danke für den Tipp. Ich bin auch schon etwas besorgt wegen des Bindegewebes und creme nun auch schon immer brav ein.

Mein Mann ist jedenfalls sehr angetan ;-) Wenn sie nur nicht so schmerzen würden, aber ich will mich mal nicht beschweren, ich bin momentan von jeder Veränderung an meinem Körper total geflasht O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen