Suchen Menü

Bericht FA mit vorsichtigem Outing

Huhu, komme gerade vom FA. Bauchmaus entwickelt sich super, genau zeitgerecht , bis jetzt ist noch nicht zu sehen dass die Antikörper in meinem Blut irgendwelchen Schaden anrichten.

Und es gibt ein vorsichtiges Outing: wir werden wohl ein zweites Mädchen bekommen :-) Zumindest war zwischen den Beinen nichts zu sehen und der FA sagte, das wäre ziemlich eindeutig.

Ab nächste Woche beginnen dann die Termine in der Pränatal-Ambulanz in der Klinik wo ich auch entbinden werde.

LG Britta (heute 16+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen