Suchen Menü

3. Gyntermin: alles ok

Hallo Mädels,
meld mich zurück vom Krankenlager - Migräne ist seit mittags leider wieder da. Beim Arzt war alles ok und wir haben zwei schöne Fotos bekommen. Es hat auch viel gezappelt. Weitere Infos folgen morgen. Dann les und beantworte ich auch, was ihr geschrieben habt. Jetzt genieße ich, dass meine Eltern im Sommer immer einen auf südeuropäisches Steinhaus ohne Fenster machen - echt angenehm.
Liebe Grüße und genießt den Sommer! Ich widerrufe hiermit, was ich im Hitzethread geschrieben hab. ;-)
Bisherige Antworten

Re: 3. Gyntermin: alles ok

Guten Morgen liebe Bza,

es tut mir so furchtbar leid, dass Du Dich so quälen musst. Migräne ist sooooooo gemein. Leider weiß ich keine Tipps für die Schwangerschaft, vielleicht hat aber Deine Hebamme eine Idee?

Ich freu mich sehr für Dich das der Termin so unauffällig war und warte auf Deinen Bericht, wenn es Dir hoffentlich bald besser geht.

LG Schnorchel 

 

Re: 3. Gyntermin: alles ok

Gute Besserung!

Ja, ab in den Schatten! ;-)

So, jetzt etwas mehr...

Danke für eure guten Wünsche!

Unterschwellig ist diese blöde Migräne noch da, aber im Moment geht es ganz gut und Minzöl reicht aus. Die Ärztin meinte aber, dass das kein schlechtes Zeichen sei, dass die Migräne jetzt doch unerwartet wieder auftaucht.

Es war wirklich toll, das erste Mal dieses kleine Wesen mit allen vier Gliedmaßen zappeln zu sehen. Die Messungen ergaben zwar zwei bis drei Tage Rückstand und passen somit eher zur letzten Regel als zum ES, aber darüber mach ich mir jetzt keinen Kopf, da das bei diesem Zappelzwerg ja wirklich Messungenauigkeiten sein können. Außerdem meinte die Ärztin, dass es so vital sei, dass da alles in Ordnung sei. Und wenn es tatsächlich ein Mädchen ist und nach mir kommt, wird es eh ein Zwuckel... :-D

Ach ja, wir haben bis zum nächsten Termin, also zwei Wochen lang, Sexverbot bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, bildet sich gerade die Plazenta und die hängt noch über den MM drüber, wo es Einblutungen geben kann. Sie meinte, dass es gut möglich sei, dass es dann beim Sex blute und dann würden wir grundlos Angst bekommen... Ich hab schon Sorge bekommen, dass die da bleibt, aber sie meinte, dass sich die noch hochzieht. Also Daumen drücken!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen