Suchen Menü

@mimifee: Alles Gute für die Geburt!

Da es ja jederzeit soweit sein kann, wollte ich dir noch rechtzeitig alles Gute wünschen! Ich hoffe, es läuft so, wie du es gern hättest. Und falls du mit zwei kleinen und zwei großen Kinder dazu kommen wirst, kannst du nach der Geburt ja kurz Bescheid geben.
Bisherige Antworten

Re: @mimifee: Alles Gute für die Geburt!

Ui! Danke!! Das ist aber lieb, dass du an mich denkst :-) Ja, es kann jetzt jeden Moment losgehen... oder auch noch dauern. Das Zwergle liegt ganz tief im Becken und ich hab soweit alles erledigt. Wir wären startklar ;-) Ich finde diesen Schwebezustand ja immer sehr nervenaufreibend, zumal wir ja die Kinder noch rechtzeitig unterbringen müssen, mein Mann erreichbar sein sollte,... Aber das Zwergle wirds schon passend machen.

Ich werde berichten... Lieben Dank nochmal :-)

Re: @mimifee: Alles Gute für die Geburt!

Ich hab solche Sachen ja nie im Kopf, daher danke, liebe Bauchzwergalarm, dass du daran gedacht hast!

Auch ich wünsche dir, liebe mimifee, alles erdenklich Gute für die Geburt und dass alles so läuft, wie du es dir wünscht. Wenn du Zeit findest, würde auch ich mich über eine kurze Rückmeldung von dir freuen. Natürlich geht euer Familienleben und alles das, was dir wichtig ist, vor.

Ganz liebe Grüße,

Nina

Re: @mimifee: Alles Gute für die Geburt!

Dankeschön :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen