Suchen Menü

Es wird ein ..

Huhu.

Ich war heute im Krankenhaus. Mein Freund arbeitet dort und er hat heute eine Gynäkologin angeheuert , dass sie nochmal schallt. Und es wird ein ....Junge. nun müssen wir Namen suchen...Kind ist nach wie vor gross. Sind Eure das auch? Hat irre geturnt im Bauch der Kleine...Daumen hoch gezeigt und die Füße über dem Kopf gehabt.


Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein ..

Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Hattest du schon ein Gefühl in die Richtung oder warst du ueberrascht?
Unser Baby war bei der letzten Messung ungefähr 1 Woche voraus.. Ich glaube aber, dass man das nicht so genau sagen kann weil sich minimale Veränderungen in der Messung bei der Größe überproportional auswirken.
Also, Hauptsache alles gesund und richtig entwickelt :-)
Wünsche euch schon mal viel Spass bei der Namenssuche :-). Habt ihr denn schon einen oder zwei Favoriten?
LG Katrin

Re: Es wird ein ..

Hallo.

Eigentlich hätte ich gern noch ein Mädel gehabt...das Gefühl hat sich erst jetzt eingestellt...ist aber ok. Wir haben noch gar keinen Namen . Mädel ja Junge gefällt jedem was anderes.

Lg Silke

Re: Es wird ein ..

Lustig, bei uns ist es genauso! Aber Hauptsache er ist gesund :-).
Wegen Namen haben wir ja zum Glück alle noch ein bisschen Zeit..
LG Katrin

Re: Es wird ein ..

Hallo Silke, das klingt super! :-)

Mein Mädchen ist anscheinend auch groß, zumindest lagen bei der 2. großen VU die Messwerte Bauch-/Kopfumfang etc an der oberen Grenze! ;-) Naja, ich bin auch groß.

Dann noch fleißiges Bauchturnen...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen