Suchen Menü

Wochenpiep

Hallo zusammen!
Es ist passiert! Zwergnase hat seine ersten Schritte gewagt! Juhuuu und ich war dabei! Ich hatte Angst, dass es in der Tagespflege oder bei meiner Schwiegermutter (!) passiert. Puhhhh Glück gehabt. Tja, und so torkelt er vor sich hin. Zahn 8 kam nach viel Gebrüll auch endlich raus. Kein Gefäß auf unserem Wohnzimmertisch ist mehr sicher. Er kommt mittlerweile auch über den Rand von Esstischen. Man muss echt überall aufpassen. Er isst wie ein Scheunendrescher. Gleich gehen wir schwimmen :). Da liebt er die wasserspuckende Schlange. Ich brauche mich einfach nur daneben setzen und er ist die ganze Zeit beschäftigt! Ansonsten ist er tagsüber sehr zufrieden und fröhlich. Nachts schläft er aktuell ca. jede zweite Nacht durch. Daher geht's uns gerade richtig gut.
Bisherige Antworten

Re: Wochenpiep Geburtstag minus 1Woche

Die Kleine geht jetzt schon bis zum Mittagessen in die Kita. Und es scheint soweit ganz gut zu laufen.

Spielplatz war diese Woche doof. Es ist kalt und nass und die anderen Kinder spielen wohl blos noch drinnen. Das Aktivitätslevel ist deutlich gesunken. 

Aber das wird sicher wieder besser wenn die anderen Kinder ihre Wintersachen aus dem Schrank geholt haben.

Die VorbereitunGen für den 1. Geburtstag laufen. Mir gehts aber sooo elendig. Alles tut weh, ich könnt nur Schlafen, ich habe keine kraft, kann kaum noch die Zwergin tragen... :HEADSHOT:Und dabei meinte der Arzt letzte Woche, das wäre nur ein viraler Infekt... GENUG GEJAMMERT!

Grüße

Kacee

Re: Wochenpiep Geburtstag minus 1Woche

Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts. Mit dem Spielplatz bzw. generell mit draußen gebe ich dir recht. Hier war sogar Schneeregen. Wenn es den ganzen Tag regnet habe ich auch kaum Lust rauszugehen. Dafür habe ich die Winterjacken rausgeholt. Es ist so kalt. Seit Dienstag geht der Kleine zur Eingewöhnung. Bis jetzt aber erst zwei Mal eine halbe Stunde ohne mich. Obwohl ich finde, dass es gut läuft. Ich hoffe die Zeiten verlängern sich jetzt schneller. Ich freue mich noch ein wenig Zeit für mich zu haben bevor die Arbeit wieder los geht. Außerdem ist der Kleine so relaxed wenn er dort war. Autofahren ist aber immer noch ein grauß! Sobald wir im Auto sitzten schreit er. Wenn ich ihm Spielzeug gebe wirft er es immer weg. 

 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen