Suchen Menü
Bisherige Antworten

Re: unsere Wiegetabelle von vorigen Mittwoch, 18.03.

:-(

56,3kg. 

Re: unsere Wiegetabelle von vorigen Mittwoch, 18.03.

Ich bin leider beim Gewicht stehen geblieben :-( dabei hatte ich am Wochenende schon ne 96, 5kg da stehen.... doofe Schoki:-( :-D

Re: unsere Wiegetabelle von vorigen Mittwoch, 18.03.

Ich bin heute bei 73. Schön wieder etwas runter. 

Liebe grüßeschatzi2011  

Re: unsere Wiegetabelle von vorigen Mittwoch, 18.03.

Ich hab heute morgen 73,9 gesehen :-)

langsam aber es tut sich was... hoffe nicht das es nächste Woche wieder rauf geht.

Spazieren war die Woche nicht so viel... da Tabea ja entschieden hat Kinderwagen ist doof :-(

Ich hoffe es geht euch allen Gut.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: unsere Wiegetabelle von vorigen Mittwoch, 18.03.

Bei mir sind es heute 78,2

Besser als nichts...obwohl es sehr langsam geht...

Re: unsere Wiegetabelle von vorigen Mittwoch, 18.03.

Bei mir wieder rauf auf 77,5kg. Ich weiß aber auch warum :-D. Pizza essen und zweimal Eissalon..tja, was soll da sonst raus schauen..aber jetzt wieder brav sein.

71,8 immerhin die 1 an 2. Stelle!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen