Suchen Menü

hu hu Mädels erzählt wie gehts euch allen und den kleinen?

Also Mattis ist genau heute 10 monate alt geworden. Er krabbelt seit 2 wochen zieht sich überall hoch uns babbelt zeugs wie mama papa dada jaja u.s.w er ist a ganz knuffiger bursche . Stillen tu ich noch 2 mal nachts und tagsüber so 3-4 mal. jetzt ihr.....

Bisherige Antworten

Re: hu hu Mädels erzählt wie gehts euch allen und den kleinen?

Also uns geht es super. 

David ist jetzt fast 9 1/2 Monate alt. Er robbt, steht überall auf und ist (solange ich neben ihm sitze) super zufrieden. Leider sind unsere Nächte immer noch sehr mühsam. 

Mittlerweile ist er 77 cm groß und wiegt fast 11 kg. Er hat jetzt 8 Zähne und die Nächsten sind schon unterwegs. Ich Stille am Abend, mehrmals in der Nacht, in der Früh und ab und zu am Tag. Richtig satt wird er davon halt nicht mehr. Aber wir genießen es beide sehr.

Re: hu hu Mädels erzählt wie gehts euch allen und den kleinen?

Hi,
Antonia ist nun 10,5 Monate alt und flott unterwegs. Seid sie vor ca. 2 Wochen das krabbeln entdeckt hat geht es auch Ruck zuck. Hochziehen tut sie sich auch ohne Probleme, steht mit fest halten. Auch laufen klappt mit festhalten.
Es ist nichts mehr sicher vor ihr. Alles räumt sie ab :-)
Sie ist 75 cm groß und wiegt 10 Kilo. Ihr brabbeln hört sich super lustig an. Mama und Papa spricht sie super.
Mittlerweile hat Sie 4 Zähne.
Unsere nächte sind zur Zeit auch nicht rosig. Stillen tue ich zum einschlafen und nachts.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen