Suchen Menü

aktuelle Wiegetabelle von letztem Mittwoch, den 22.04.2015

So, dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei den Mädels, die vorige Woche nich ganz soooo zufrieden mit sich waren, besser wird, mich da eingenommen;-):-P8-)22.04.2015 aktuellGesamtübersicht 22.04.2015 aktuell

Bisherige Antworten

Re: aktuelle Wiegetabelle von letztem Mittwoch, den 22.04.2015

Ich kann es ja kaum glauben, aber da stand doch grade tatsächlich 96, 5kg auf der Waage :GIRL 012:

Re: aktuelle Wiegetabelle von letztem Mittwoch, den 22.04.2015

78,2 =-O:,(

Re: aktuelle Wiegetabelle von letztem Mittwoch, den 22.04.2015

54,9kg. Mühsam grade!

Re: aktuelle Wiegetabelle von letztem Mittwoch, den 22.04.2015

Hihihi ich hin heute bei 70 angekommen. Na immerhin besser als nichts 

 

Re: aktuelle Wiegetabelle von letztem Mittwoch, den 22.04.2015

76,4kg mit einem Ausrutschertag und ansonsten brav keine Kh abends...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen