Suchen Menü

aktuelle Wiegetabelle von gestern, Mittwoch, dem 25.03.2015

:GIRL 200: für JULIA, die nun bereits das 2. Mal das Grinsegesicht hintereinander weg erhalten hat:THUMBS UP:

Wat machst du, dass das so klappt???;-)

Aber ich hab eh ne fadenscheinige Ausrede parat: ich hab grad meine Pest und da dann sowieso leider immer Heißhunger, egal auf was. Deshalb bin ich ja schon froh, das mein Gewicht nich wieder nach oben ist, sondern nur stehen geblieben.:-[ Is ja dann eigentlich auch ein Erfolg;-)

So, und nun unsere Tabelle:

25.03.2015

Bisherige Antworten

Re: aktuelle Wiegetabelle von gestern, Mittwoch, dem 25.03.2015

Juhuu [:-}

Ich hab einfach sämtlichen Süßkram aufgefuttert und keinen mehr nachgekauft. Fällt mir eh immer furchtbar schwer! Nur ab und zu gibt's eine Kleinigkeit für Florian. Aber dann meist Dinge, die ich nicht mag :GIRL 101:

Mal schaun wie lang ich das noch durchhalte... Aber ich will eeeendlich wieder in meine alten Sachen passen! Probier meine lieblings Jeans fast täglich...aber noch bekomm ich sie nicht über meinen dicken Hintern :,(

Re: aktuelle Wiegetabelle von gestern, Mittwoch, dem 25.03.2015

Respekt fürs durchhalten - ich schaffs leider nich so oft;-)

Mußte aber lachen, als ich das mit der Hose las, denn das gleiche hab ich vor 3 Tagen auch gemacht.....mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir:GIRL 101:

Re: aktuelle Wiegetabelle von gestern, Mittwoch, dem 25.03.2015

Also eines kann ich euch sagen: Eine ausgewachsene Magen-Darm-Infektion ist zwar wirklich das allerletzte, aber sie wirkt Wunder wenn es ums Abnehmen geht...

Re: aktuelle Wiegetabelle von gestern, Mittwoch, dem 25.03.2015

=-O oh, da wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen