Suchen Menü

Wiegetabelle von letzten Mittwoch

25.03.2015

Bisherige Antworten

Re: Wiegetabelle von letzten Mittwoch

:GIRL 252:

Guten Morgen, 

heute zeigte die Waage 54,8kg an 

Re: Wiegetabelle von letzten Mittwoch

 

Letzte Woche hab ich noch große Töne gespuckt, heute die Ernüchterung... Keine Veränderung zur Vorwoche...

Re: Wiegetabelle von letzten Mittwoch

Mein Körper ärgert mich gerne, deswegen habe ich heute wieder die 73,9 gesehen :-[

Vielleicht doch das ein oder andere Stück Schoki zu viel:DEVIL:obwohl ich mich eigentlich zurückgehalten habe.

Jetzt mit Ostern wird das wohl auch ne schwierige Woche... zu mal das Wetter mir einen totalen Strich durch die Bewegung macht =-O

Ich wünsche euch allen schöne Ostern.

Liebe grüße

Susanne :KISSING:

Re: Wiegetabelle von letzten Mittwoch

Guten morgen, 

Ich hab es gestern einfach nicht geschafft. Sorry.

Aber meine Waage zeigt 72 an. Ich freue mich voll. 

Liebe grüße schatzi 2011 

Das wird nix...

Die schlaflosen Nächte machen mich fertig und führt zu unkontrollierten Heißhungerattacken. Bin echt sauer auf mich selbst. Habe fast keine Hosen mehr, die mir passen :-((. Hab mich deshalb nicht gewogen...sorry! 

Re: Wiegetabelle von letzten Mittwoch

Ich bin wieder bei 97, 3 kg gelandet:,(

Re: Wiegetabelle von letzten Mittwoch

71,6 kg langsam aber wenigstens etwas 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen