Suchen Menü

Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 20.05.2015

Hi Mädels,

ich hatte vorige Woche voll Stress, Vorbereitungen für meine Mamas 60. Geburtstag, den wir dann auch vorgestern gefeiert haben (mit viel zu viel Essen), gestern waren wir dann noch beim WGT in Leipzig. Seit heute hat Joel auch noch eine Erkältung bekommen und nun schaff ich es aber mal schnell, die Tabelle einzustellen...

20.05.2015Gesamtübersicht vom 20.05.2015

Bisherige Antworten

Re: Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 20.05.2015

Guten morgen.
Es ist zwar noch früh aber wenn antonia mich schon nicht schlafen lässt nutze ich die Gelegenheit hier zu schreiben.
Bei mir sind es heute 69 kg.
Ich kann es kaum glauben aber so langsam geht's voran
Liebe grüße schatzi 2011

Re: Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 20.05.2015

Bei mir waren es grade 94, 3kg. Nicht viel, aber immerhin.

Re: Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 20.05.2015

54,6

Re: Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 20.05.2015

Aber jetzt!!! Bin voll motiviert und habe nun meinen Weg gefunden. Eine Art Dinner Cancelling,  weil ich eine Abendnascherin bin. Hab heute 76,2kg, was zum letzten hier angegeben Wert zwar eine Steigerung bedeutet,  aber da ich zwischendurch schon fast wieder 78kg hatte, bin ich damit zufrieden. 

Re: Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 20.05.2015

Richtung stimmt wieder 74,4...hab ich gefühlt schon öfter gepolstert ;-)

Noch 29 Tage bis zur Hochzeit....Mädels ich bin doof aufgeregt. Wahrscheinlich geht dann deswegen doch noch was.

Liebe grüße
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen