Suchen Menü

Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

Huhu,

hab den Teufel ausgetauscht, fand den irgendwie zu krass. Oder würdet ihr grade das als Ansporn sehen???:-X

Seid ihr bitte so lieb und schreibt das aktuelle Gewicht immer unter das Post vom Dienstag, das machts einfacher:OK:

25.02.2015

Bisherige Antworten

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

Wow, die ist ja super toll geworden!!! Darf ich da vielleicht auch noch drauf :-[

Hatte am Ende der SS 98,4kg :HELP:  Letzte Woche waren es 79,7 und diese Woche sind es leider nur 79,2. Mein Ziel vorerst sind so 60kg (und das Nächste wartet dann schon :GIRL 101:)

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

vielen lieben Dank und klar hab ich dich gleich mit drauf genommen;-)

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

Trotz Verzicht auf Süßigkeiten hatte ich heute morgen wieder 97, 3 :,(

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

Willkommen im Club, bin auch rauf%)...ich weiß allerdings, woran es liegt....kann im Gegensatz zu anderen nicht hin und wieder mal auf Leckerlis verzichten:KISSED:

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

Guten Morgen meine Süße, und guten Morgen Mädels,

die hast du wirklich ganz großartig gemacht... gut das der Teufel weg ist. :KISSING:bei mir ist leider die Woche gar nichts passiert:-( ich stehe also leider weiterhin bei 74,3 ... aber wenigstens hab ich mir keine großen Augen eingefangen ;-)

Allerdings bin ich wieder fleißige 34,5 km spazieren gegangen... das finde ich eigentlich wirklich ordentlich, tja und die Rückbildung ist zu ende:-P mit einem lächerlichen Kg verlust.

Aber ich weiß ja das es kein Abnehm Kurs war, dafür klappt Beckenboden anspannen etwas besser ;-)

Auf in die nächste Woche hoffentlich mit einem Grinsegesicht.

Euch allen eine tolle Woche

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

 

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

ich dank dir, meine liebe:KISSING:

Wenigstens bleibt bei dir das Gewicht stehen;-), anders als bei mir *lol*

Übrigens sollte mein Rückbildungskurs heute nach 4,5 Monaten endlich mal beginnen, und prompt kam gestern abend eine SMS, das er wieder um ne Woche verschoben wird....zum :-!

Naja mal sehen, obs dann besser klappt

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

Liebe Sandra, 

aktuelles Gewicht 56,8kg. Diese Woche will ich einen Grinsesmiley!

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

hast dein Grinsesmilie erhalten[:-}top und weiter so[:-}

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

Guten morgen, ich schließe mich den anderen an, die liste ist echt super geworden. 

Bei mir hat sich von letzter Woche zu dieser nichts getan. Naja zumindest ist es nicht wieder mehr geworden. Sind nun im umzugsstress vielleicht klappt es da wieder besser von den Kilos runter zu kommen.

Liebe grüße schatzi2011  

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

hab vielen lieben Dank:ROSE:

Wünsch dir einen nicht ganz so stressigen Umzug:THUMBS UP:

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

heute habe ich 72,1 kg nicht viel abgenommen aber ich bin froh dass ich nicht zugenommen habe. Zuviele Geburtstage am WE ;-)

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

Dann machst du wohl zum Ausgleich genug Sport, wenn keine Zunahme trotz Feiern?;-) Hast du es gut, ich würde solche Feierlichkeiten zur Zeit sofort merken%)

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

Schande über mich! Die ersten Zähnchen (mit 2,5 Monaten!) kommen und die erste 6fach-Impfung haben zu wenig Schlaf und viel Naschen geführt. Leider rauf auf 77,5kg...

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, 25.02.2015

wow, mit 2,5 Monaten schon die ersten Zähnchen???:THUMBS UP:

und dann noch Impfung, da glaub ich dir gern, dass das durchwachte Nächte heißt.

Unsere nächste U5 ist auch in 2 Wochen mit Impfung%)

Kopf hoch, es wird beides wieder besser:THUMBS UP:...die Nächte sowie auch das Gewicht;-):KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen