Suchen Menü

Wiegetabelle vom Mittwoch, den 04.03.2015

Zu allererst: Mädels, ich schääääääääääm mich ja sooooooooooo:-X
Da mach ich die Tabelle, was Ansporn sein müßte und dann das . Mußte ich mir doch tatsächlich gleich zu Anfang einen =-O geben. Peinlich, peinlich.....also ich hab mir fest vorgenommen, dass das nächste Woche auf keinen Fall wieder passiert. Weiß zwar noch nich wie, aber nee, nee, nee...den Schock auf der Waage könnt ihr euch bestimmt vorstellen... %)
Dafür gehen für Euch allemal die :THUMBS UP: hoch, weiter so.
@ brie: :GIRL 200: und weiter so:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Wiegetabelle vom 04.03.2015

Bisherige Antworten

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 04.03.2015

Ach süße, lass den Kopf nicht hängen... das passiert mal und es ist ja auch unter einem Kilo, also bestimmt nur eine Schwankung.

Trotzdem kann ich natürlich deinen unmut gut verstehen.

Wir werden unsere Ziele, alle zusammen erreichen

Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende

Dicker Drücker

Susanne :KISSING:

PS: wir gehen heute das erstemal Brautkleid schauen:GIRL 012:... man bin ich aufgeregt.

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 04.03.2015

Neugierig bin: Habt ihr was passendes für dich gefunden???? Hast du bestimmte Vorstellungen, wie es aussehen soll oder bist du eher so: das muß ich sehen und sofort gefallen???O:-)

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 04.03.2015

Mir gings auch nicht besser, aber wir machen das schon. Gemeinsam schaffen wir es!!!

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 04.03.2015

Davon bin ich überzeugt;-):THUMBS UP:;-):THUMBS UP:

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 04.03.2015

Moin Moin!

Ich hab auch versagt und bin gleich geblieben %)

ABER, ich hab mich am Mittwoch bei Weight Watchers Online angemeldet, bisher war ich damit oft erfolgreich, ich hoffe, es klappt. Wir fahren morgen bis Freitag in die Eifel, ich bin dann am 18.3. wieder dabei!!! Und hoffe ERFOLGREICH, denn unser Kurzurlaub (bei sonnigen Aussichten) wird uns vermutlich ordentlich Spazieren lassen:THUMBS UP:


Euch ein schönes Restwochenende, sonnige Grüße aus NRW

Re: Wiegetabelle vom Mittwoch, den 04.03.2015

Huhu,

möchtest du nur so dazu posten oder auch rauf auf unsere Wiegetabelle?

Dann bräuchte ich nämlich noch Angaben wie Gewicht zum Ende der SS, gewünschtes Ziel, aktuelles Gewicht und das von vorige Woche..

Überlegs dir, is ja kein Muss:-);-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen