Suchen Menü

Wer will ;o) - Wiegetabelle

Dank der Hilfe von Bella hab auch ich es als Blondine nun geschafft, eine Tabelle hier rein zu bekommen[:-}, die ich dann beim nächsten Mal noch ausbaue.

Wer mit drauf möchte, bitte hier unter dem Post einfach schreiben, ich übernehme es dann. Benötigte Daten: Gewicht zum Ende der SS, Gewicht von vorige Woche (wird nur dieses Mal gebraucht, damit ich einen Anfang hab wegen der Formel in Excel), gewünschtes Ziel und das aktuelle Gewicht dann immer Mittwochs;-)

So und nun mal den Entwurf der Tabelle. Wenn noch Ideen oder Änderungswünsche sind, immer her damit, ich versuchs umzusetzen.

Freu mich auf eine erfolgreiche Zeit für uns:OK::THUMBS UP:

Entwurf

Bisherige Antworten

Re: Wer will ;o) - Wiegetabelle

Hi

Ich möchte gerne mit drauf.

Zum ende der ss hab ich 80 gewogen vorige Woche 75 und jetzt 74

Lieben dank fürs mit aufnehmen 

Schatzi2011 

Re: Wer will ;o) - Wiegetabelle

Achso und mein wunschgewicht wäre 67 zu wiegen

Re: Wer will ;o) - Wiegetabelle

Liebe Sandra, danke dass du die Tabelle für uns machst! 

Gewicht am Ende der SS war 69kg, letzte Woche 66,2kgund heute Morgen leider 67,4kg. Da hab ich mir schon de. Ersten Teufel verdient :DEVIL: Mein Endgewicht soll dann bei 53kg liegen. LG Britta

Re: Wer will ;o) - Wiegetabelle

Ups ich hab mich verschrieben.  Gewicht am Ende der SS 69, letzte Woche 56,2 und heute 57,4. Sorry!

Re: Wer will ;o) - Wiegetabelle

Hey Süße,

das ist aber prima, dass du für uns die Wiegetabelle machst.

:THUMBS UP:

Gewicht am Ende der SS 86, 7

Letzten Mittwoch 74,6

aktuell 74,3

Wunschgewicht 68,5 das wäre mein Gewicht vom Tag des positiven SS-Test :-)

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

Und hoffe für uns alle, das wir am Mittwoch ein Engelchen bekommen. 

Dicker Drücker

Susanne :KISSING:

Re: Wer will ;o) - Wiegetabelle

Ich würde auch gerne mit drauf :-) 

 

 Ende SS :106,8 kg

Nach Geburt: 99, 8 kg

Letzten Mittwoch: 96, 9 kg

Wunsch: erstmal 86 kg

 

Großer Traum ist irgendwann mal wieder 72kg zu haben (guter Witz :-D):-D

Re: Wer will ;o) - Wiegetabelle

Wow,,,die Tabelle ist richtig cool geworden! Vielen Dank, dass du das übernommen hast!!!
Ende SS:: 88kg
Ziel: 67kg
Gewicht vorige Woche: 76,8kg
Restliche Daten dann am Mittwoch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen