Suchen Menü

Neues von uns

Guten morgen alle zusammen,
Da es hier so ruhig ist schreibe ich mal etwas von.
Bei uns ist es zur Zeit ziemlich anstrengend. Antonia ist tagsüber sehr nölig und kommt oft tagsüber nicht zum schlafen. Seid Donnerstag ist der erste Zahn durch. Der 2. Kommt auch gerade was die Unruhe wohl erklärt. Nachts schläft sie allerdings von 21 uhr bis 8. Mit Unterbrechungen zum stillen.
Ich stille immernoch und sie bekommt auvh Brei oder essen vom Tisch.
Nun ist sie sxhon 8 Monate alt. Wo ist nur mein kleines Baby geblieben. Die Zeit rennt Viel zu schnell. Aktuell ist sie 71 cm groß und wiegt 9 Kilo.
Was gibt es bei euch so neues? Wie geht es euch sonst so?
Liebe grüße schatzi 2011
Bisherige Antworten

War im Krankenhaus...

Hab seit der Entbindung des Ersten eine äußerliche Zyste, die in jeder Schwangerschaft zum Abszess wird :-(. Diesmal so schlimm, dass trotz SS operiert wurde. Hab jetzt eine große Wunde, die Sitzen und Stehen sehr beschwerlich macht.

Mein Baby ist jetzt auch schon sieben Monate alt, 73cm und 10kg. Zähne gibt's noch keine, aber dafür krabbelt er fleißig und zieht sich überall zum Stehen auf.  Seine Schwester hat ihm "Schere, Stein, Papier " beigebracht :-D (er zeigt immer Schere).  Nächste Woche haben wir eine dreifach -Taufe mit der kleinen Nichte (4 Monate) und dem 10 Monate alten Neffen.  Bin gespannt,  wie chaotisch das wohl sein wird....:-)

Re: Neues von uns

Was gibst du ihr vorm Schlafen gehen, damit sie so lange durchhält ?  Florian trinkt noch drei Fläschchen in der Nacht....

Re: Neues von uns

Sie isst um halb 7 Abendbrot mit uns und um 20.30 stille ich. Dann schläft sie zwischen 2-3 und so zwischen 6-7 stille ich nochmal.
Naja jetzt wo die Zähne kommen stille ich manche Nacht auch mal öfter

Re: Neues von uns

Ok, danke!  Also kein "Zaubermittel " :-D...

Re: Neues von uns

Ne leider nicht. Letzte Nacht war auch wieder anstrengender. Leider

Re: Neues von uns

David ist heute genau 7 Monate alt - die Zeit fliegt nur so dahin...

waren heute beim KIA er ist jetzt 75cm groß und wiegt 10,2kg. Also schon ein ganz schöner Brocken :-)

Mittlerweile hat er 6 Zähne und die nächsten sind auch schon unterwegs.

Er sitzt schon recht brav - wenn auch etwas wackelig. Das Robben hat er noch nicht ganz drauf. Er schiebt sich immer rückwärts und wird dann furchtbar böse. Oder er dreht sich einfach im Kreis :-) Aber er wird schon noch herausfinden, wie das geht.

Außerdem plaudert und quietscht er den ganzen Tag vor sich hin. Das ist soooo süß!

Seit 2 Wochen isst er jetzt auch. Das gefällt ihm sehr. Vorallem Zucchini mit Kartoffel hat er für sich entdeckt.

Nur unsere Nächte sind im Momeint wieder ganz furchtbar. Heute war er wieder stündlich munter. Hoffentlich legt sich das bald wieder!

Soviel zu uns. Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Lg Julia

Schieben wir es auf den Vollmond.....

...dass die Babys schlecht schlafen.  Der sollte jetzt vorbei sein und dann wird es hoffentlich wieder besser!!

Re: Schieben wir es auf den Vollmond.....

Ohja gute Idee. Hoffen wir es mal

Re: Schieben wir es auf den Vollmond.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen