Suchen Menü

Im Krankenhaus... :(

Hallo Mädels!

Ich melde mich aus dem Krankenhaus.. :( Emil hat den Rotavirus und hat heute extrem viel gebrochen und das ganze gelb-gallig. Jetzt bekommt er Infusionen und schläft sehr viel. Er tut mir so unendlich Leid und ich könnte die ganze Zeit nur weinen. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut.

Ich hoffe, euch gehts gut und ihr genießt den ersten Frühling mit euren süssen Mäusen.

Liebe grüsse, Anna

Bisherige Antworten

Re: Im Krankenhaus... :(

Na geh, ihr Armen!! Wurde er dagegen nicht geimpft? Bei uns war das die erste Impfung...gute Besserung!

Re: Im Krankenhaus... :(

Danke! Ja wurde er. Wir hatten die erste Teilimofung, die 2. aber noch nicht. Ich hoffe, es geht ihm bald besser und er erholt sich gut. Es tur mir so weh mein Kind so zu sehen :,(

Re: Im Krankenhaus... :(

Ojee, Mensch der arme Wurm!

Ganz schnell gute Besserung und Genesung:ROSE:

Re: Im Krankenhaus... :(

Das glaube ich dir. Ist echt schlimm mitzuerleben. Am liebsten würde man den Kleinen die Schmerzen, Spritzen,... abnehmen :-(.

Re: Im Krankenhaus... :(

Hallo Anna,

ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung und drück euch fest die Daumen!

Wenn du was brauchst, melde dich!

Ich denk fest an euch!

Ganz liebe Grüße,

Julia

Re: Im Krankenhaus... :(

Oh nein, das ist ja fürchterlich. =-O Ich drück die Daumen, dass es ihm ganz schnell wieder gut geht :THUMBS UP::KISSING:Gute Besserung!!!

Re: Im Krankenhaus... :(

Vielen Dank für eure lieben Worte und Wünsche und Gedanken! Und ganz besonders eir, Julia, für dein liebes Angebot! Emil geht es schon besser. Er ist zwar noch sehr geschafft und schläft viel, aber er hat seit gestern späten Nachm ttag nicht mehr erbrochen und hatte heute auch wieder normalen Stuhl sodass wir - weil seine Werte passen - heute am NM vielleicht schon heim dürfen. Ich hoffe so sehr, dass es weiter so bergauf geht und er es überstanden hat. Er hat mir so Leid getan :,(

Ich spür einfach immer mehr diese unbeschreiblich tiefe Liebe, die man wohl Mutterliebe nennt. Da tut einem alles mehr weh, als wenn es einen selbst beträfe. Schön und gleichzeitig verletzend und schmerzhaft. So viele Gefühle :GIRL 039:

Re: Im Krankenhaus... :(

Liebe Anna,  wir wünschen eich ganz schnelle Besserung und das ihr bald wieder nach hause könnt. 

 

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Re:oh je

Was macht ihr denn dafür Sachen lillian hat heute die 2. Schulbildung gegen den Virus bekommen. Echt schlimm geht bei uns in der Gegend auch um. 

Gute Besserung 

Re: Im Krankenhaus... :(

ach herje=-O

War der kleine Mann noch nicht fertig mit der Impfung? Ich weiß jetzt gar nicht, ob Rotaviren aus einer oder mehreren Spritzen bestand:SORRY: Muß ich erst mal nachschauen...

Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es dir grad geht, war ja im Januar selbst mit Joel im Krankenhaus. Hast du wenigstens ein Zimmer für euch??? Alles andere wäre ******.

Wünsche dem kleinen Mann alles alles Gute und das sie ihn ganz schnell wieder hin bekommen:THUMBS UP:. Wie gehts dem kleinen denn aktuell???

 

Re: Im Krankenhaus... :(

 

Vielen Dank dür deine lieben Worte! Wir sind seit gestern wieder daheim weil er wieder trinkt und nicht mehr erbricht. Er ist auf dem Weg der Besserung. Zimmer hatten wir leidwr nicht für uns alleine - aber ab April sind wir privat versichert und dann liegen wir immer alleine wenn er ins KH muss.

Leider hats mich jetzt voll erwischt.. Musste mich gestern ab 21h etwa 8 Mal innerhalb von 3 Stunden übergeben - ohne Mageninhalt. Durchfall und Fieber, das volle Programm. Mein Mann auf Grund der Heftigkeit den Notarzt gerufen der mir etwas gesprotzt hat gegen das Erbrechen. Hach.. Es ist schon etwas zum Verzweifeln :GIRL 155:

Re: Im Krankenhaus... :(

Du arme :-( Aber wenigstens geht es deinem kleinen Schatz wieder besser!

Ich wünsche aber natürlich auch gute Besserung! Fühl dich gedrückt! :ROSE:

Ganz liebe Grüße,

Julia

Re: Im Krankenhaus... :(

Hi Anna.

Das tut mir ja voll leid. Ich fühle total mit dir. Als wir im Krankenhaus waren wegen dem blutsvhwämmchen tat mir meine Maus auch so leid, obwohl sie eigentlich keine Schmerzen hatte. 

Fühl Dich gedrückt und gute Besserung für Emil. 

Liebe grüße schatzi 2011

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen