Suchen Menü

Gesund abnehmen

Hallo Mädels,

ich habe jetzt mal so Woche für Woche mitgelesen und mich würden ein paar Sachen interessieren.

Was macht ihr, um abzunehmen? Achtet ihr auf Ernährung und wie? Oder esst ihr einfach weniger?

Ich arbeite ja jetzt nebenbei wieder und dieses Thema habe ich jeden Tag mindestens 1mal.

Ich selbst hab jetzt mit dem Gewicht kein Problem mehr, vor allem aber seitdem ich darauf achte, Gifte zu vermeiden.

Möchte jemand von sich erzählen?

Bisherige Antworten

Re: Gesund abnehmen

Hallo Nadja,

 

ich gehör zwar nicht in dieses Forum, schreib aber jetzt trotzdem mal :-)

 

Ich mach seit zweieinhalb Monaten Low Carb, hab schon 8 Kilo abgenommen und soll noch mehr werden...

Das ist für mich die ideale Ernährungsform, da ich noch stille und keine Diät machen darf/soll, aber trotzdem dabei abnehme.

 

Lg Kathrin

Re: Gesund abnehmen

Hey

Ja super wenn du damit Erfolg hast!

Denn von Diäten halte ich persönlich GAR NICHTS.. da wird dem Körper nur alles entzogen..

weiterhin viel Erfolg!

lg Nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen