Suchen Menü

@ Susanne

Nur ganz kurz hier:

Meinen :GIRL 200: will ich dir noch nachträglich zu Deiner :GIRL 013: am 26.06. wünschen. Ich hab an diesem Tag natürlich an dich gedacht, bin halt nur nicht dazu gekommen, hier zu schreiben.

Ich hoffe, ihr hattet einen traumhaften Tag, den ihr auch nie vergessen wollt:ROSE:

Fühl dich innigst gedrückt und viel Glück mit dem Titel "Ehefrau":GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: @ Susanne

Meine Liebe, vielen lieben Dank das du daran Gedacht hast. :KISSING:

Wir hatten einen Wundervollen Tag und im Anschluss sehr schöne Flitter Wochen :GIRL 039:

Bin seit gestern wieder im Lande ;-)

 

Ganz dicker Drücker für dich

Susanne :KISSING:

Re: @ Susanne

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! 

Re: @ Susanne

Vielen Dank Birli:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen