Suchen Menü

same procdure than last year...

Guten Abend ihr Lieben,

Heute um 11.11h ist dante großer bruder geworden!!!

Der kleine David Luis wollte es seinem bruder nachmachen und kam auch bei 34+1 auf die welt (natürlich wieder kaiserschnitt und frühchenstation :'( ) ich hatte gestern ja schon den ganzen tag die Daumen gedrückt und gesagt das er länger als dante im bauch ist wenn er diese Nacht schafft aber pustekuchen, die Nacht war zwar ruhig aber v als mein mann um halb fünf aufgestanden ist um sich für die Arbeit fertig zu machen hatte ich bauchkrämpfe. .. hatte direkt den Verdacht das es übungswehen oder senkwehen sein könnten,  wollte meinen mann aber nicht b unnötig beunruhigen, hatte aber auch schisd dann alleine mit dante zu hause zu sein und mit ihm alleine ins kh zu kommen, also hat sich mein mann spontan frei genommen,  wir sind auf dem weg zum kh extra bei seinem Arbeitsplatz vorbei gefahren, inzwischen kamen die wehen alle 4min und uns schwante schon das david wohl nicht bis zum ks-termin am 1.9. Warten würde; )

Im kh, wo wir uns zum Glück schon letzte Woche angemeldet hatten, dann erst mal ctg, und us...trotz des kaiserschnitts vor erst 9monaten wollte der oberarzt erstmal wehenhemmer spritzen, hiet sind die nämlich gegner vom frühen holen der babys, aber dann kam der blutwertbefund und da der entzündungswert hoch war, warum auch immer, wurde auch unentschieden und ich sollte noch heute in den op!

Einerseits wsr ich froh da es organisatorisch sehr schwer geworden wäre wenn ich nur so eine Woche im kh hätte bleiben müssen andererseits hatte ich Angst das es für c David noch zu früh ist...aber jetzt ging es halt nicht mehr anders...

Im op lief alles gut v auch wenn es recht lang dauerte,  da mein bauch wohl schon ein ziemlich dickes narbengewebe aufgebaut hatte, diesmal wurde mir der kleine mann kurz im op gezeigt und er schrie auch schon etwas,  dante war ja ganz still.

Danach habe ich ihn noch nicht gesehen da er jezzt im wärmebett auf der frühchenstation liegt und noch jede Menge Schläuche braucht :( immerhin geht es ihm wohl sonst ganz gut und v ich darf auch schon anfangen die brust auszustreichen damit der meine ein paar tröpfchen trinken kann! Hoffe diesmal klappt das mit dem stillen;)

Die maße: 47cm, 2360g und KU 33...also etwas zarter als dante damals!

Nachher werde ich im rollstuhl mal rüber gefahren...einzig blöd ist dad es hier so voll ist dad wir v kein familienzimmer bekommen haben...bin mal gespannt wie papa und Sohn die Nacht alleine zu Hause meistern! 

Aber eeeeendlich nicht mehr schwanger :P 

Bisherige Antworten

Re: same procdure than last year...

Liebe Silvia,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Mensch, ich hatte dir wirklich die Daumen gedrückt, dass es dieses mal anders läuft, aber scheinbar haben deine Jungs es sehr eilig! Ich hoffe, dass es euch schnell besser geht und der kleine Luis sich rasch erholt und ihr kuscheln könnt was das Zeug hält!. Was ist denn mit dem Lungensequester? Oder wie hieß das noch? Deine 2 Männer zu Hause packen das schon. Geht es dir denn soweit gut? Das mit dem stillen wird schon. Nur nicht aufgeben!
Ganz liebe Grüße
Kristina

Re: same procdure than last year...

Also das mit dem lungensequester hat sich wahrscheinlich und zum glück in Wohlgefallen aufgelöst, Anfang juli war ja nochmal eine kontrolle und da sah die lunge fast normal aus, die Chance dad sich dieser sequester im Laufe der schwangerschaft auflöst war zwar da aber geglaubt habe ich es nicht bis ich es selbst gesehen hatte; )

Da der kleine jezzt v schon alleine atmen kann denken die Ärzte hier das als ok ist aber morgen wird nochmal ein us gemacht damit v auch nichts übersehen wird! 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

... Zur Geburt Eures zweiten Sohnes! Auch wenn er es recht eilig hatte, scheint er doch nicht so ganz zart zu sein! Das ist doch prima!! wurde eigentlich vorher noch Cortison gespritzt für die Lunge?

geniess es deinen Körper wieder für dich zu haben nach den beiden SS und erhol dich gut, für deinen Körper waren das ziemliche Strapazen die letzen Monate! Das braucht Zeit, bis man wieder zu Kräften kommt!!!

Alles Liebe und Gute für eure Familie! marion

Re: same procdure than last year...

Herzlichen Glückwunsch :DRINK: Schöne kuschelzeit .. das der kleiner mann sich schnel an die welt draußen gewöhnt und ihr nach Hause zu dem großem Bruder dürfen :KISSING:

Re: same procdure than last year...

 

Liebe Silvia,

Wow,was sind denn das für Nachrichten?!Unglaublich,dass beide Jungs es gleich eilig hatten! Also von mir den allerherzlichsten Glückwunsch und alles,alles Gute für Euch vier!:-*Es freut mich sehr,dass alles gutgegangen ist!

Erhol Dich gut!!!

 

glg,Conny

huch? das sind ja Neuigkeiten am frühen Morgen....

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute! !!!!

Lg

Re: same procdure than last year... :-)

liebe silvia,

:GIRL 200:, hast du toll gemacht! ich hoffe ihr könnt bald kuscheln so richtig.

 

Re: same procdure than last year...

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kuschelzeit! !! GLG Tinchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ohhh alles Glück der Welt für den kleinen David Luis =) Und toll wie super du das gemeistert hast, schon wieder :)

Ich drück die Daumen das dein zweiter kleiner Prinz bald weg von den Schläuchen darf und ihr eine tolle Kuschelzeit zu 4t beginnen könnt =)

Und in ein paar Jahren sind Dante und David dann die besten Freunde weil sie fast gleich alt sind, sowas ist richtig cool =)

Ganz liebe Grüße und ich hoffe du kannst dich gut erholen !!!

Allyn =)

Re: same procdure than last year...

*HAPPY BABY*

Wünsch euch alles Gute !!!! :GIRL 200:

Eine schöne Kuschelzeit*:GIRL 154:

 

LG Pra

Re: same procdure than last year...

Auch von mir alles gute zur Geburt von David.

Das ist sehr schade das er auch so früh kam. Ich drücke die Daumen das er sich gut macht und nicht ganz so lange auf der Frühchenstation bleiben muss.

Re: same procdure than last year...

Vielen lieben dank für Glückwünsche,  ich mag unser forum wirklich gerne ;)

kleiner bruder

Re: same procdure than last year...

Ohhh wie niedlich und klein dein kleiner Mann ist .. noch mal viel Spaß  beim kuscheln :IN LOVE:

Unglaublich süß! Sehr gut gemacht!

Re: same procdure than last year...

Hey Silvia,

CONGRATULATIONS, das ist ja eine WUNDERBARE ÜBERRASCHUNG!
Ich bin gerade am Querlesen, was denn während meines Urlaubes so passiert ist und bin ganz platt!!!!! Dante ist großer Bruder, das ist ja unglaublich. Ich glaube, niemanden mit einem derartig kurzen Abstand zwischen den Kindern zu kennen und ziehe wirklich meinen Hut!!!!

Fröhliches Kuscheln, Danke fürs Herzeigen und Alles, Alles Liebe der erweiterten Familie!
Ich freu mich voll mit euch
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen