Suchen Menü

mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

n´abend erstmal,

in geistiger umnachtung (oder auch nicht), hab ich eben ein persona stäbchen verbraucht, weil ich wissen wollte ob über´s wochenende mit mens zu rechnen ist oder nicht.... und was seh ich....=-O da sind 2 streifen drauf. das heisst entweder eisprung oder ss=-O. freuen mag ich mich sowohl als auch nicht, denn ich bin nicht medikamentös auf die ss eingestellt und wenn es der eisprung ist heisst es bibbern weil wir uns vorhin ungeschützt lieb gehabt haben:HEADSHOT:. jetzt steh ich echt dumm da...:-(was mach ich denn jetzt?????? :HELP:

Bisherige Antworten

Re: mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

Einschleich,

Liebe Jackie - was auch immer es ist - es wird so kommen, wie es kommen soll. Und wenn sich da überraschend ein kleines Wesen eingeschlichen haben sollte, dann ist es so - und dann wird es gutgehen, wenn es es so sein soll!

Darf ich indiskret fragen, inweit Du meinst, Du seist medikamentös nicht auf eine Ss eingestellt? Spricht etwas gegen eine überraschende SS?

Ich drück Dir die Daumen, dass es so kommt, wie es kommen soll und dass alles gut ausgeht!

LG Lilli

Re: mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

hey lilli,

ja... ich vermute ohne heparinisierung und prednisolon und noch ein paar andere medi´s kann ich, wenn es so ist, eine neu ss wohl nicht halten. ist mir vor yannic ja diverse male passiert.

bin auch dusselig, hätte ich den gedanken ne stunde früher gehabt, wäre ich noch an nen test gekommen, aber jetzt haben alle läden zu. ich muss mir morgen früh nen test kaufen und sollte der positiv sein muss ich sofort zum arzt, weil ich natürlich auch nicht alle passenden medi´s hier habe.

*jackdoofimkopp*

Re: mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

Ich drücke dir die Daumen und halte für eine Zeit dein Händchen.  Ach und heparin hätt ich noch ne menge hier.... :OK:

Es wird spannend morgen - du packst das ! :THUMBS UP:

Liebe grüße

Catharina

Re: mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

Liebe Jacky,

dann drück ich gern weiter mit! Ich kenn das Problem, nur dass ich nach Maren auch mit Heparin und Co keine SS mehr halten konnte.... Kann Dir also gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Also - Daumen sind alle gedrückt! Meld Dich mal, wenn Du was weisst!

 

LG Lilli

Re: mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

Ich druck dich mal! 

Mehr als abwarten kannst du nicht. In zwei wochen testen.... 

 

es kommt, wie es kommen soll. 

 

Lg

Re: mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

Guten morgen,

Ich habe grade deinen post gelesen und hoffe das sich bis jetzt alles geklärt hat und das stäbchen nur den eisprung angezeigt hat... aber ich weis wie du dich fühlst...

Re: mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

Huhu Jack, 

na Du machst ja spannende Sachen *zwinker*

Also ich halte Dir auch mit das Händchen, egal in welche Richtung Dich das Stäbchen auch führen mag.

Wenn es tatsächlich Schwanger heißt, dann kannst Du Heute ja auch noch reagieren mit Doc und Medis.

Glg Shali :ROSE:

Re: mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

Oh ja das ist sicher schockig gewesen ... Ich drücke aber die Daumen das es noch nicht wd soweit ist...

Aber wenn kriegt ihr das auch sicher hin! und Yannic hätte dann einen tollen bruder/schwester die fast gleich alt ist *g*

Uuund funktioniert dieses Persona gut ? Ich möchte nämlich keine pille mehr nehmen wegen den fake hormonen und auch kein kupfer weil das ja nur die einnistung verhindert, die befruchtung.ja aber nicht... 

Eilt zwar nicht bei mir aber ich beschäftige mich schon länger ob das wohl gut ist? 

 

Lg Allyn

Re: mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

hi,

ich bin persona fan und das schon lange. allerdings ist das nur was wenn du nen recht regelmässigen zyklus hast und es ist auch nicht ganz günstig.

benutze nur die stäbchen ohne monitor. kenne über die ganze kiwuzeit meinen körper so gut das ich weiss was wann wie aussieht.

Re: mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

Ohhh toll :-) ja mein.Zyklus ist schon immer Tag genau , deswegen wusste ich auch sofort das ich ss bin :-P

Ja der Preis war bis jetzt auch meine abschrekung^^

Aber danke, ich denke ich werde mir das besorgen :-)

Lg Allyn

Re: mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

Mensch Süße, ich drückdirdieDaumen,dass wenn es wirklich geklappthat,auch alles gut geht. Haste dir denn mittlerweile nen SsT gekauftund auch gemacht???? GLG Tinchen für die jetzt ne Ss echt der Supergau wäre

Re: mir müsst mal bitte jemand händchen halten *seufz*

Hallo Jackie,

hab deinen Thread jetzt erst gelesen....hast du denn mittlerweile getestet? Ich wünsch dir alles Liebe, wie auch immer es kommen mag...

*uff* cbm sagt nicht ss

ich bin froh drüber... und echt erleichtert. dienstag hab ich gyn termin und werde mich  besprechen und wohl dann bis mens zur vorsicht medi´s nehmen.

 

Re: *uff* cbm sagt nicht ss

Na, das freut mich für dich....das ist ja fürs Erste schonmal sehr erleichternd. Und falls du jetzt ss geworden sein solltest, wärst du ja auf jeden Fall besser vorbereitet mit den Medis..drück dir weiter die Daumen...

Re: *uff* cbm sagt nicht ss

danke,

eigentlich ist mir das noch zu früh, aber wenn es so ist, denn isses so. wir sind ja auch erst 15 und wissen nicht wie verhütung geht, ne:-[

selber schuld :-|. innerlich lach ich mich über mich selber schlapp und denke, man wie blöd musst du sein:GIRL 101:

Re: *uff* cbm sagt nicht ss

Ach naja, und wenns so sein sollte, dann isses halt so. Ich würd mich jedenfalls für dich freuen :-) So ein kurzer Altersabstand hat ja auch gewiss nicht nur Nachteile ;-)  In manchen Situationen setzt der Verstand bzw. die Vernunft halt manchmal aus und man wird leichtsinnig...hehehe :-P  

Re: *uff* cbm sagt nicht ss

Hihi ... na dann GRATS zur  Entwarnung :)

jaaa ... das is halt so, wenn man zu 'Jung' und 'unaufgeklärt' is ... *kicher* :)

Aber ich muss sagen, dass wir auch nicht immer 'aufpassen'. Bei uns hat es immer soo lang gedauert und da wir sowieso Schwierigkeiten haben, wollen wir nicht verhüten. Natürlich sollte es auch bei uns noch nicht jetzt sein, daher versteh ich Dich, vor allem mit Deiner Vorgeschichte und den notwenigen Medis.

Da ist es gut, wenn Du zur Sicherheit was Daheim hast. Man weiß ja nie ;-)

LG Shali

Re: *uff* cbm sagt nicht ss

Puh....na dann hast ja Glück gehabt .....bzw die Runde läuft ja noch :GIRL 252:....dann lasst ihr es quasi drauf ankommen ...hab ich das richtig verstanden? Dann drücke ich die Daumen ( für jetzt oder später irgendwann ;-))....

 

LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen