Suchen Menü

Yannic auch dir alles Gute zum 1. Geburtstag!

Deine Mama gratuliert hier allen so vorbildlich, da dürfen wir dich doch nicht vergessen!
Bisherige Antworten

æ~kmœ…Happy, Happy

æ–#æ~kmœ…Happy, Happy

Happy, Happy Erdentag Yannic!!!

Ich hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert!!! Vielleicht stellt Mama ja ein Bildchen ein, zur Inspiration für all diejenigen, die noch sooo lange warten müssen!!!
Was gab's denn?  Wie war das Fest und wie wurden die Geschenke angenommen?

Neugierige Grüße und Alles, Alles Liebe
wullerl

P.S.: Gwen hat ein bissle mitgetippt vorhin, Sorry! Sie wollte wohl ihre Glückwünsche loswerden ;-)

danke euch :--)

wie lieb gwen :-*

 

hallöle,

wir hatten einen netten tag und fotos muss ich erst noch hochladen, aber der 1. ist ja bald, denn machen wir das in einem abwasch.

entgegen unserer meinng, gedenkt unser kleiner tiger noch nicht frei zu laufen, macht aber nix. von uns eltern hat er ein bällebad bekommen und sich seeeehr darüber gefreut. vom einen großelternpaar  2x krabbelschuhe und einen helium gefüllten luftballon mit dem er sich total gerne beschäftigt hat. vom anderen opa gab es per post ein kleines päckchen mit shirt´s. die nachbarn haben ein vtech mikro geschenkt und freunde brachten lätzchen mit und es gibt noch ein laufrad und noch mehr bälle für das bad. wir möchten hier keinen spielzeugwahnsinn, deshalb haben wir gebeten si emögen sich zusammentun, oder anderes schenken. die letzten gäste sind um 8 gegangen und wir hatten leckeres mittagessen mit den großeltern und ganz viel kaffeebesuch mit apfel- und pflaumenkuchen und einem regenbogenkuchen für die kids.

kind kuchenmonster super zufrieden und alles gut mit gemacht. einschlafen heute war mehr als easy.

das einzige was etwas nervt ist der wachstumsschub in dem der jährling steckt, mehr als eine stunde am stück wird nämlich nicht geschlafen.

gähnende grüsse

jack

Re: Yannic auch dir alles Gute zum 1. Geburtstag!

Von uns auch alles alles gute :DRINK:

auch von mir alles Liebe nachträglich!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen