Suchen Menü

Was gibts bei euch zum Frühstück?

Hallo liebe Mädels,

ich bin hier immernoch regelmäßig am mitlesen, schreibe aber eher seltener. Uns geht es sehr gut, Jasmina ist eine sehr pflegeleichte Maus, die sehr gut schläft und alle anlacht. Unsere Mahlzeiten sehen im Moment so aus: frühs eine Flasche Premilch, mittags Fleisch-Gemüse-Brei, nachmittags Getreide-Obst-Brei, abends Milch-Getreide-Obstbrei. Ich würde jetzt gern langsam das Frühstück variieren. Angefangen hab ich mit ein bißchen Brot ohne alles drauf. Sie hat übrigens zwei Zähne.

LG und einen schönen Sonntag.

 

Bisherige Antworten

Re: Was gibts bei euch zum Frühstück?

Huhu!

Bei uns sieht es sehr ähnlich aus, nur dass es auch ein 2. Frühstück gibt. David bekomt gegen 7 seine Milch (2-er, 230ml) und gegen 9 eine Banane (die Hälfte am Stück und die andere gematscht). David hat 6 Zähne. Ansonsten gibts meistens noch ein Brötchen für zwischendurch, das er sehr gerne knabbert. Ist wahrscheinlich eine gute Massage fürs Zahnfleisch ;-)

GLG 

Re: Was gibts bei euch zum Frühstück?

Huhuuu =)

Also Jace pennt inzwischen so bis 7 oder 8 uhr, dann gibts zwischen 8:30 und 9 Frühstück, das besteht meistens aus diesen §Frühstücksbrei-Gläschen" von bebivita oder hipp. Manchmal bekommt er aber auch ein Brot in kleine würfel geschnitten mit dünn frischkäse ohne iwas drauf. Mittags gibt es selbst gekochten Brei oder Nudeln mit creme fraiche und fleischwurst. Er lieeeebt nudeln, vorallem wenn er selber essen darf ^^

Und nachmittags gibts obst oder grießbrei oder zwieback, halt eine kleinigkeit aber schon um satt zu werden. Abends gibts dann brot und danach ein joghurt, und zum ins bett gehen gibts noch eine preflasche =)

zwischen durch darf er auch mal eine reiswaffel oder so was kleines essen, er isst extrem gerne und viel ^^

lg Allyn

Re: Was gibts bei euch zum Frühstück?

Levian stillt ja noch und das hauptsächlich.  Er isst ansonsten fast alles vom tisch mit. Wann immer jemand isst, levian will auch. Morgens ein toast mit butter, manchmal leberwurst drauf. Aber mit brot hat er es gar nicht so. Er hatte gg sechs eine stillmahlzeit, meist schläft er weiter bis 9/10. Isst dann ein stuck Brot oder Müsli mit Obst.  Danach eine komplette stillmahlzeit.  Mittags gg. Eins hirse oder dinkel mit premilch und obst. Danach gestillt.  Nachmittags auch noch mal stillen. Zwischedrin kaut er auf ner Pflaume oder birne herum, manchmal keks oder Zwieback (nur damit hat er es auch nicht so)..  abend gibts bei uns warm, gemeinsam, weil dann alle da sind. Fleisch ist noch wenig bei. Meist isst er unser essen. Kartoffel mit bratensosse und Gemüse, spatzle mit Gulasch sosse, heute wars huhnersuppe mit nudeln... 

Gibts tomatensosse, bekommt er auf die nudeln oder reis etwas Gemüse.

gibts pfannkuchen, bekommt er getreidebrei.  Bei reibekuchen isst er mit, nur ohne Zucker.  

Eier und Milch verträgt er nicht. 

Gg neun schläft er b e im stillen ein. Ich bringe ihn in sein bett und dort schläft er meist bis 3/4. Dann kommt er zu mir, stillt und schläft weiter. 

 

Im moment kommt er gegen eins und stillt stündlich.  Wir ändern nix. 

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen