Suchen Menü

Was essen eure Süßen?

Ich wollte die Frage einfach nochmal in die Runde werfen, um einfach mehr Abwechslung in den Speiseplan meiner Kleinen zu bringen...

Bisherige Antworten

Re: Was essen eure Süßen?

huhu,

wie meinst du das? vielfalt oder richtig gerichte???

kartoffeln, reis, nudeln, feine haferflocken, süsskartoffeln, polenta, buchweizen-& dinkelgriess

jede form von brot, grau-schwarz, mehrkorn, vollkorn, toast, brötchen, dinkelzwieback

aubergine, möhre, erbsen wenn die nicht zu süss sind, zucchini, spinat, blumenkohl, linsen, mais, butternusskürbis, hokkaido mag er nicht, rosenkohl, paprika (die gibt es nicht so oft, weil ich das nicht vertrage), kohlrabi, tomaten, fenchel, schwarzwurzeln, zwiebeln, spargel, lauch, jegliche art frische kräuter, avocado

rind, geflügel, schwein, fisch, meeresfrüchte

apfel, aprikose, pflaume, mirabelle, banane, kirsche, kiwi gold (normale kiwi is bäh), heidelbeeren, zitrone, orange, ananas, melone jeglicher art, helle trauben

vollmilch, yoghurt

eigentlich alles was wir auch essen, darf ausser bei yoghurt nicht breiartig sein, sonst spuckt er es wieder aus.

hoffe ich konnte dir helfen:IN LOVE:. hab bestimmt die hälfte vergessen, aber das ist mir jetzt auf die schnelle eingefallen.

schönes we und lg

jack

 

Re: Was essen eure Süßen?

Pia tinkt morgens noch ihre Flasche und isst sonst ganz normal vom Tisch mit. Es sei denn es gibt mal ausnamsweise was, was sie noch nicht darf, wie sehr scharf gewürztes.

Aber irgendwie gehen mir im Moment auch die Ideen für unser Essen aus:-[

im Moment nichts so richtig.

Er verweigert grad die mahlzeiten, bei uns am tisch. 

Bis auf Tomate, sauerkohl und Erbsen,  isst er alles bei uns mit. 

Brot ist immernoch nicht sein ding. Am liebsten zwuschendurch rohes Gemüse und obst am Stück.  8-12 mal stillen. Wie gehabt.  

Si isser eben. Immer anders....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen